Reparatur folgender Schadensfälle

Reparatur oder Service Preis
Fehleranalyse / Kostenvoranschlag 25,00 Euro
Akku 29,90 Euro
Display inklusive Touchscreen 199,90 Euro
Software Fehler 29,90 Euro
Software Update 14,90 Euro
Wasserschaden 49,90 Euro
Geräte Entsperrung 50,00 Euro
Garantie Abwicklung bei Fremdkauf 20,00 Euro
Datenübertragung klein 15,00 Euro
Datenübertragung groß 25,00 Euro
Garantie Abwicklung bei Direktkauf 0,00 Euro
Reparaturtermin vereinbaren

Hinweis zur Preisgestaltung

Bei mehreren Schäden wird nach der Begutachtung ein Kombi-Preis berechnet. Die Einzelpreise reduzieren sich um die benötigte Arbeitszeit.

Alle Preise sind inklusive Arbeitszeit, Ersatzteilkosten und 20% Umsatzsteuer. Fehler und Änderungen vorbehalten.

Informationen zu Gerät

Auch wenn das S5 von Samsung bereits einen Nachfolger bekommen hat, steht es leistungsmäßig immer noch ganz oben in den Charts. Gerade das 5,1 Zoll große AMOLED-Display mit 16,7 Mio. Farben und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln macht die Bedienung des Geräts zum Vergnügen. Im Herzen des Gehäuses aus Polycarbinat (Kunststoff), welches dennoch hochwertig wirkt, schlägt ein Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 4 x 2,46 GHz. Sorgen, dass mal eine App oder ein Spiel nicht flüssig läuft, muss man sich bei diesem Smartphone der Oberklasse nicht machen.

Aufgrund der Maße von 142 x 72 x 8 mm sollte die Hosentasche jedoch nicht zu klein sein. Die Kamera des S5 hat eine Auflösung von 16 Megapixeln, stellt allerdings von der Qualität der Aufnahmen im Vergleich zum Galaxy S4 keine wesentliche Verbesserung dar. Die Laufzeit des Akkus ist solide und dieser lässt sich durch wenige Handgriffe auswechseln. Weiters ist das S5 wasserdicht und hat einen Pulsmesser und einen Fingerabdrucksensor integriert.

Reparatur von Samsung Galaxy S5 G900F