Reparatur folgender Schadensfälle

Reparatur oder Service Preis
Fehleranalyse / Kostenvoranschlag 25,00 Euro
Software Fehler 39,90 Euro
Software Update 19,90 Euro
Wasserschaden 49,90 Euro
Garantie Abwicklung bei Fremdkauf 20,00 Euro
Datenübertragung klein 15,00 Euro
Datenübertragung groß 25,00 Euro
Garantie Abwicklung bei Direktkauf 0,00 Euro
Reparaturtermin vereinbaren

Hinweis zur Preisgestaltung

Bei mehreren Schäden wird nach der Begutachtung ein Kombi-Preis berechnet. Die Einzelpreise reduzieren sich um die benötigte Arbeitszeit.

Alle Preise sind inklusive Arbeitszeit, Ersatzteilkosten und 20% Umsatzsteuer. Fehler und Änderungen vorbehalten.

Informationen zu Gerät

Der generalüberholte Nachfolger des iPad air hat abgenommen, ist 1,5 mm dünner als sein Vorgänger und wiegt 60 Gramm weniger. Technisch hat das verschlankte iPad air aber aufgerüstet. Der A8X-Prozessor mit seiner 64-Bit-Technologie ist um ein Drittel schneller als der im Vorgänger verbaute Prozessor.

Auch die Kamera wurde verbessert und bietet komfortable 8 Megapixel. Ein weiteres Highlight ist der Fingerabdrucksensor, über den sich das Gerät bequem, ohne Eingabe des Zahlencodes, entsperren lässt. Die Internetverbindung bezieht das iPad via 802.11n-WLAN-Verbindung oder über ein LTE-Modul, das allerdings nur gegen Aufpreis zu haben ist.

Reparatur von Apple iPad Air 2