Reparatur folgender Schadensfälle

Reparatur oder Service Preis
Fehleranalyse / Kostenvoranschlag 25,00 Euro
Display inklusive Touchscreen 139,00 Euro
Garantie Abwicklung bei Fremdkauf 20,00 Euro
Datenübertragung klein 15,00 Euro
Datenübertragung groß 25,00 Euro
Garantie Abwicklung bei Direktkauf 0,00 Euro
Reparaturtermin vereinbaren

Hinweis zur Preisgestaltung

Bei mehreren Schäden wird nach der Begutachtung ein Kombi-Preis berechnet. Die Einzelpreise reduzieren sich um die benötigte Arbeitszeit.

Alle Preise sind inklusive Arbeitszeit, Ersatzteilkosten und 20% Umsatzsteuer. Fehler und Änderungen vorbehalten.

Informationen zu Gerät

Auch wer es gerne klein und kompakt mag, muss nicht auf Apple-Qualität verzichten: das SE liefert aktuelle Technik im nur 4 Zoll großen Phone und wiegt gerade einmal 113 Gramm. Die 12-Megapixel-Kamera reagiert schnell, liefert gute Bilder und auch die Zeitlupenaufnahmen lassen sich sehen. Das Display bietet solide 1.136 x 640 Pixel. Die Bedienung des SE ist leicht und auch für den Fingerabdrucksensor war Platz. Mit 2 GB RAM ist der Kleine wunderbar leistungsstark, beim nicht erweiterbaren Speicher empfiehlt sich im Grunde aber nur die 64-GB-Version, statt der doch schnell zu kleinen 16-GB-Version. Ein weiterer Nachteil ist ebenfalls, dass auch der Akku nicht gewechselt werden kann, mit dem sich dafür immerhin 14 Stunden lange Dauergespräche führen lassen.

Reparatur von Apple iPhone SE