Reparatur folgender Schadensfälle

Reparatur oder Service Preis
Fehleranalyse / Kostenvoranschlag 25,00 Euro
Akku 24,90 Euro
Display inklusive Touchscreen 169,90 Euro
Software Fehler 29,90 Euro
Software Update 14,90 Euro
Wasserschaden 29,90 Euro
Geräte Entsperrung 50,00 Euro
Garantie Abwicklung bei Fremdkauf 20,00 Euro
Datenübertragung klein 15,00 Euro
Datenübertragung groß 25,00 Euro
Garantie Abwicklung bei Direktkauf 0,00 Euro
Reparaturtermin vereinbaren

Hinweis zur Preisgestaltung

Bei mehreren Schäden wird nach der Begutachtung ein Kombi-Preis berechnet. Die Einzelpreise reduzieren sich um die benötigte Arbeitszeit.

Alle Preise sind inklusive Arbeitszeit, Ersatzteilkosten und 20% Umsatzsteuer. Fehler und Änderungen vorbehalten.

Informationen zu Gerät

Das Samsung Galaxy S3 hat zwar mittlerweile schon drei Nachfolger, behauptet sich aber nach wie vor auf der Bestsellerliste. Dies mag an dem geringen Preis und der guten Ausstattung liegen. Es besitzt ein 4,8 Zoll großes AMOLED-Display, welches brillante Farben wiedergibt. Mit seinen Maßen von 137 x 71 x 9 mm liegt es gut in der Hand und wiegt zudem nur 132 Gramm. Der eingebaute Augensensor erkennt, wenn der Blick des Nutzers auf das Display fällt. Das Display bleibt dadurch auch ohne Eingabe oder Berührung so lange aktiv, wie es betrachtet wird. Auch die Kamera mit 8 Megapixeln und der 2.100 mAh starke Akku können sich immer noch sehen lassen.

Reparatur von Samsung Galaxy S3 i9300