28.04.2014

Das Autohaus Sparer feiert 50-jähriges Opel-Jubiläum und wechselt zu Innosoft

Am zweiten Standort des Autohauses, dem Spezialisten für Fahrzeuge von Hyundai, telefonieren die Mitarbeiter jetzt mittel SIP Trunk per moderner IP Telefonie von Innosoft und sparen so Geld, Nerven, Kabel und bekommen im Gegenzug Preis- und Servicevorteile. Zum Beispiel telefonieren die Mitarbeiter an den vier Standorten untereinander kostenlos. Und nicht nur das: Auch der telefonische Kontakt zu den anderen Innosoft-Kunden ist kostenlos, und zu denen zählen mittlerweile nicht nur viele Unternehmen aus St. Johann, sondern aus ganz Österreich und den angrenzenden Nachbarländern wie der Schweiz und Deutschland. Zu unseren bekanntesten Kunden gehören zum Beispiel die FH Kufstein oder auch die Renault Österreich GmbH.

Das Autohaus Sparer feiert dieses Jahr das 50-jährige Jubiläum von Opel-Autos in St. Johann, kann selbst aber schon auf eine 77-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. An ihren vier Standorten ist die Autohaus Sparer GmbH Haupthändler der Marke Opel, der Marke Suzuki und der Marke Hyundai in den umliegenden Bezirken. Kunden haben entsprechend die Wahl vom kleinen wendigen Stadtauto über das Familienauto bis hin zum Geländewagen.

Innosoft SIP Trunk Lösung für IP-Telefonanlagen

Der Wechsel zur Innosoft GmbH und damit zur Telefonie via VoIP ist auf verschiedenen Wegen möglich und grundsätzlich unkompliziert und über Nacht passiert. A&H Sparer hat sich schlicht für die effektive Innosoft-Trunk-Lösung entschieden. Das Unternehmen kann so weiter die existierende Telefonanlage sowie die bereits angeschlossenen Endgeräte nutzen, es wird lediglich ein Trunk dazwischengeschaltet, der die eingehenden und ausgehenden Anrufe koordiniert. Verwalten lassen sich alle Rufnummern ganz einfach standortunabhängig online über den Kundenaccount von Innosoft. Die Trunk-Lösung lässt sich selbst bei älteren, nicht SIP-fähigen Telefonanlagen einsetzen. Der benötigte Trunk wird von uns von Innosoft bereitgestellt.

Innosoft – stets ein bisschen mehr

Die Kunden der Innosoft GmbH profitieren von dem bisschen mehr: an Service, an Leistung, an Ersparnis, an moderner VoIP-Technologie … Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und bieten im Bereich der Internettelefonie verschiedene Lösungen von der Trunk-Lösung bis zur InnoPBX, der virtuellen, von uns gewarteten und stets aktuell gehaltenen Telefonanlage.

Da wir kein anonymes Unternehmen sind, sondern uns noch als echten Dienstleister verstehen, können Sie auch tatsächlich persönlich mit uns, Daniel und Andreas Hirschbichler nebst Mitarbeitern, Kontakt aufnehmen. Zum Beispiel unter der für Sie kostenlosen Hotline 0800 81 88 88. Oder noch persönlicher in unserem Mobilfunkfachgeschäft in der Speckbacher Str. 12 in St. Johann. Aber Sie dürfen uns gern auch eine E-Mail schicken. Oder sich erst einmal auf unserer Homepage umschauen – schließlich sind wir kundenorientiert und flexibel.