12.05.2014

AWT Wirtschaftstreuhand und Beratungsgesellschaft m.b.H.AWT Wirtschaftstreuhand- und Beratungsgesellschaft m.b.H. macht den Umzug zu Innosoft komplett

Die unabhängige Steuerberatungskanzlei AWT Wirtschaftstreuhand- und Beratungs­gesellschaft m.b.H. betreut an zwei Standorten, am Hauptstandort in Kitzbühel und in der Zweigstelle in St. Johann in Tirol, mittelständische Unternehmen in steuerrechtlichen Fragen von der Gründung bis zur Übergabe. Durch die Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten und Notaren kann die AWT Wirtschaftstreuhand- und Beratungs­gesellschaft m.b.H. ihren Kunden eine wirklich umfassende Beratung bieten, auch über steuerrechtliche Angelegenheiten hinaus.

Als zufriedener Innosoft-Kunde telefoniert das Unternehmen zukünftig auch in der Zweigstelle in St. Johann via Internettelefonie. Mit der Hauptstelle in Kitzbühel ist das Unternehmen bereits 2012 umgezogen, und vollzieht den Umzug nun auch in St. Johann nach.

Die Trunk-Lösung von Innosoft – günstig, gut, geht immer

Beide Standorte der AWT Wirtschaftstreuhand- und Beratungs­gesellschaft m.b.H werden von uns mit einem Trunk-Account ausgestattet. Ein Trunk übernimmt als Schaltstelle die Weiterleitung der ein- und ausgehenden Telefonanrufe an die verschiedenen, beliebig vielen, angeschlossenen Endgeräte. Verwaltet werden die Endgeräte alle über einen einzigen Account, auf den unsere Kunden jederzeit und von überall aus Zugriff haben – so standortunabhängig wie die VoIP-Telefonie ist auch die Verwaltung derselbigen. Telefonanrufe zwischen den Zweigstellen sind für die AWT Wirtschaftstreuhand- und Beratungs­gesellschaft m.b.H natürlich kostenlos.

Mit Innosoft telefonieren heißt am Preis sparen, nicht am Service

Es gibt viele gute Gründe, sich für die VoIP-Telefonie zu entscheiden, und noch mehr, sich für Innosoft zu entscheiden: Die Internettelefonie via VoIP ist standortunabhängig, bietet ausgezeichnete Qualität, erspart den Unternehmen Kabelsalat und damit auch Installationskosten, lässt sich flexibel erweitern und ist günstiger als die herkömmliche Festnetztelefonie. Bei uns von der Innosoft GmbH bekommen Kunden zudem individuelle Beratung, günstige Preise und eine sekundengenaue Taktung, können Leistungen nach Bedarf zubuchen, wie das Einrichten von Service- oder Diensterufnummern, und telefonieren kostenlos im Innosoft-eigenen Netz mit unseren anderen Kunden. Und vor allem sprechen sie bei uns noch mit Menschen, anstatt in Hotlines in Warteschleifen zu hängen.

Wir freuen uns, wenn Kunden, und solche, die es werden wollen, mit uns Kontakt aufnehmen. Dazu können Sie uns, Daniel und Andreas Hirschbichler, unter der kundenfreundlichen, da kostenlosen, Servicenummer unter 0800 81 88 88 anrufen, uns in der Speckbacherstraße 12 in St. Johann in Tirol besuchen, wo wir auch ein Mobilfunkfachgeschäft haben, eine E-Mail schicken oder sich auf der virtuellen Ebene auf der Homepage unter www.innosoft.at informieren. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten.