08.08.2016

Mehrere Vier-Sterne-Hotels aus Sölden vertrauen auf SIP Trunks von Innosoft

Sölden mag immer einen Besuch wert sein, aber im Winter hat die Gegend mit dem traumhaftem Skigebiet Hochsaison. Von der Traumhaftigkeit des Skigebiets konnten wir uns dieses Frühjahr neben der Gastfreundschaft und der ausgezeichneten Gastronomie, welche wir am eigenen Gaumen und Leib erfahren haben, selbst überzeugen.

Zu unseren Kunden dürfen wir seit diesem Jahr zusätzlich drei Vier-Sterne-Hotels aus Sölden zählen, welche für Ihre Telekommunikation auf SIP Trunks von Innosoft im Zusammenspiel mit Ihren Telefonanlagen vertrauen. Zu den Hotels gehören das Bergland Design- und Wellnesshotel Sölden, das Sonnenhotel Hochsölden und das Hotel Edelweiss. Alle Hotels bieten Vier-Sterne-Komfort mit einem umfangreichen Wellnessangebot, erlesener Gastronomie und vor allem - einer direkten Anbindung ans Skigebiet, das vor der Haustür auf die Gäste wartet. Im Bergland Hotel können Gäste die Umgebung von Sölden mit den Wanderwegen auch noch im Sommer genießen, das Sonnenhotel Hochsölden und das Hotel Edelweiss konzentrieren sich ganz auf die Wintersaison.

Um IP-Telefonie kümmert sich Innosoft - damit die Hotels sich um Ihre Gäste kümmern können

Weil in Vier-Sterne-Hotels, die auf jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken können, wie die Söldener Hotels Bergland Hotel, Sonnenhotel Hochsölden und Hotel Edelweiss, Tradition und Moderne Hand in Hand gehen, war die Umstellung auf die moderne Internettelefonie (VoIP) eine logische Entwicklung. Dank unserer jahrelangen Erfahrung mit den Bedürfnissen von Hotels verläuft die Umstellung samt Portierung der Rufnummern reibungslos.

Mit der SIP Trunk Lösung von Innosoft können nicht nur die bestehenden Telefonnummern weiter verwendet werden, sondern natürlich auch die bestehende Telefonanlage. Ein SIP Trunk bündelt die Gespräche einer Rufnummer mit all Ihren Durchwahlen und nimmt diese von der Telefonanlage entgegen oder gibt die eingehenden Anrufe an diese weiter. Dazu bekommen unsere Kunden mehrere Sprachkanäle, welche die Anzahl der gleichzeitigen Gespräche bestimmen, und wir rechnen alle Tarife mit unseren Kunden sekundengenau ab. Durch die Umstellung auf VoIP sparen sich unsere Kunden im Durchschnitt 30 bis 50 Prozent ihrer bisherigen Kosten.

Mit Innosoft telefonieren Sie das ganze Jahr über - nicht nur zur Hauptsaison

Ob Sie im Winter, im Sommer, das ganze Jahr über oder auch gar nie Hauptsaison haben: Wir realisieren für alle unsere Kunden individuelle Lösungen im Bereich der Internettelefonie (VoIP). Wenn Sie noch mehr wissen wollen, dann erreichen Sie uns unter unserer kostenlosen Hotline unter 0800 81 88 88. Zu allen vier Jahreszeiten.