22.08.2016

Vier-Sterne-Hotels im Zentrum von Innsbruck setzen auf Internettelefonie von Innosoft

Besucher müssen in Innsbruck auf nichts verzichten, sondern finden Stadt, Berge, Natur, Kultur und Geschichte auf engstem Raum. Die Stadt ist eingekesselt zwischen die Gebirgszüge des Karwendels und der Vorbergen der alpinen Zentralkette (Patscherkofel), die sich, zum Teil, auch per Bahn schnell erreichen lassen und Besucher bis auf 2.300 Meter hoch bringen, mit entsprechendem Panorama.

Wer gerne sportlich unterwegs ist, findet im Winter ein Skigebiet gleich auf der Nordkette und weitere acht im Großraum Innsbruck. Im Sommer locken verschiedene Sportarten wie golfen, Rad fahren, wandern und klettern. Wer mehr Kultur will, kann die gotischen und barocken Fassaden und Sehenswürdigkeiten der Altstadt genießen wie das Goldene Dachl oder die Hofburg.

Bei unseren Kunden, den Vier-Sterne-Hotels Hotel Innsbruck und Hotel Sailer, sind Besucher in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt sowie am Hauptbahnhof. Geschäftsreisende können moderne Seminar- und Tagungsräumlichkeiten nutzen und alle Besucher kommen in den Genuss moderner Telefonie via VoIP. Die beiden traditionsreichen und familiengeführten Hotels blicken auf mehr als 100 Jahre Geschichte im Herzen von Innsbruck zurück. Für die Erholung nach Sport, Kultur und Business sorgen der Saunabereich im Hotel Sailer und der große Wellnessbereich im Hotel Innsbruck sowie das ausgezeichnete gastronomische Angebot beider Hotels.

Mittels Innosoft SIP-Trunk stellen Innsbrucker Hotels unkompliziert auf Internettelefonie um

Als langjährig erfolgreich geführte Hotels wissen die Inhaber der Hotels, wann es Zeit für eine Veränderung wird. Daher haben beide Hotels die Umstellung auf Internettelefonie (VoIP) mit der Innosoft GmbH realisiert. Aus gutem Grund - der Umzug mittels eines SIP-Trunks erfolgt bei uns so schnell wie problemlos, einschließlich der Portierung der Rufnummern. Bei der SIP Lösung übernimmt ein sogenannter Trunk die Einwahl ins Telefonnetz und die Weiterleitung der eingehenden Anrufe auf die einzelnen Durchwahlen. Die bestehende Telefonanlage kann weiterverwendet werden, die Rufnummern ziehen mit um. Einfach (und) gut.

Aufgrund unserer zahlreichen Kunden aus dem Hotelbereich haben wir umfassende Erfahrungen mit den besonderen Ansprüchen im Hotelgewerbe. Bei uns gibt es flexible Produkte, sekundengenau abgerechnete Tarife und in der Summe Einsparungen von 30 bis 50 Prozent der bisherigen Telefongebühren. Zudem bieten wir statt Callcenter Mitarbeitern persönliche Beratung am Telefon, unter der kostenlosen Rufnummer 0800 81 88 88.