September 2016

Kooperations- und Vertriebspartner von Innosoft werden

Innosoft ist als alternativer VoIP Provider immer auf regionale und überregionale Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen bestrebt, um Synergien zu knüpfen, von welchen beide Kooperationspartner gleichermaßen profitieren. Innosoft bietet zuverlässige und individuelle VoIP Business Lösungen für verschiedene Kundensegmente an. Einerseits stellt Innosoft für mittelständische Unternehmen SIP Trunks zur Verfügung, welche Kunden mit einer bestehenden Hardware oder Software Telefonanlage nutzen können, und andererseits eine durch in-house Expertise entwickelte Cloud Telefonanlage für Unternehmen mit 2 bis 50 Mitarbeitern. Weitere Lösungen von Innosoft umschließen VDSL und SDSL Breitbandinternet Anschlüsse, 0800 und internationale 00800 Servicerufnummen (UIFN) und verschiedenste Dienstleistungen rund um das Thema Internettelefonie.

Als VoIP Provider kooperieren wir mit verschiedenen Berufsgruppen wie EDV-Betreuern, IT-Consulting Unternehmen, Telefonanlagenlieferanten, Elektroinstallateuren, Kabelnetzbetreibern und Stadtwerken.

Vorteile einer Kooperation mit Innosoft

Bei einer Kooperation ist es immer wichtig, dass beide Partner von einer Zusammenarbeit gleichermaßen profitieren. Wie sich die Zusammenarbeit genau gestaltet, hängt von diversen Faktoren ab. Folgende Punkte listen Möglichkeiten einer Kooperation auf:

  • Empfehlen Sie Innosoft als VoIP Provider weiter:
    Wenn wir von Ihrem Kunde eine aktuelle Telefonrechnung erhalten, erstellen wir gerne kostenlos ein unverbindliches Vergleichsangebot. Falls sich der Kunde anschließend für Innosoft entscheidet, erhalten Sie ein Kundenleben lang eine Provisionsbeteiligung.
  • Binden Sie eine bestehenden Hardware oder Software Telefonanlage per Innosoft SIP Trunk an:
    Der SIP Trunk von Innosoft ist mit Telefonanlagen vieler Hersteller (Aastra, Agfeo, AVM, Alcatel-Lucent, Gigaset, Innovaphone, Patton, Teles, Unify) bzw. vielen Softswitches (3CX, Asterisk, FreePBX, Gemeinschaft, FreeSWITCH, Starface) kompatibel.
  • Vertreiben Sie die innovative Cloud Telefonanlage (MyInno PBX) von Innosoft:
    Diese bietet einen äquivalenten Funktionsumfang wie eine Hardware Telefonanlage zu einem Bruchteil des Preises. Dadurch, dass die virtuelle Anlage sehr einfach zu bedienen ist, können Sie bereits nach einer kurzen Einarbeitungszeit die Konfiguration für einen Kunden vornehmen und zukünftig für alle Ihre Kunden zentral online tätigen.

Die Vorteile ganz konkret:

Je nach Kooperation profitieren unsere Vertriebspartner zum Beispiel von:

  • Attraktive Zusatzeinnahmen durch Umsatzbeteiligungen und zusätzliche Verkäufe von Telefon oder Netzwerk Hardware.
  • Erweiterung des Produktportfolio, um mit oder ohne Unterstützung von Innosoft zusätzlich Telefonie Produkte vertreiben zu können. Dadurch kann ein Vertriebspartner neue Kundensegmente erschließen und durch eine weitere Dienstleistung, welche für den Kunden umgesetzt wird, kann eine stärkere Beziehung zum Kunden entstehen.
  • Partnerboni bei der Nutzung von Innosoft Produkten wie den SIP Trunk oder die Cloud Telefonanlage MyInno PBX.
  • Einen Partner Zugang zur Einsicht von Online Umsatzstatistiken und die Verwaltungsmöglichkeit der MyInno PBX Accounts von empfohlenen Kunden.
  • Die Zurverfügungstellung von Test-Accounts oder -Equipment für potenzielle Neukunden.
  • Kostenlose Schulungen zu allen VoIP Produkten in den Büro Räumen von Innosoft.

Die Kunden unserer Vertriebspartner profitieren von:

  • Einem zentralen Ansprechpartner für IT und Telefonie.
  • Einer Senkung der aktuellen Telefonie Kosten von durchschnittlich 30 bis 50 Prozent, aufgrund niedrigeren Grundgebühren und Minutenentgelten.
  • Der Zusammenarbeit mit einem zuverlässigem, innovativen VoIP Anbieter mit langjähriger Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner für eine mögliche Kooperation

Wenn Sie Interesse haben mit uns mögliche Kooperationen auszuloten, freuen wir uns auf einen persönlichen Kontakt per Telefon unter 0800 81 88 88. Der Ansprechpartner für Sie lautet Daniel Hirschbichler.