01.05.2013

Dachsanierung Steindl Mit einer 0800-Servicenummer auf Kundenservice setzen

Kundenservice klingt gut und ist auch gut, wenn er wirklich ernst genommen wird. Aber wie findet man als Kunde heraus, welche Firma es mit ihren Versprechen wirklich ernst meint? Ein Weg, seinen Kunden zu zeigen, dass es einem mit dem Kundenservice ernst ist, ist der Einsatz von 0800-Servicenummern, die für den Anrufer immer kostenlos sind.

Der VoIP-Anbieter Innosoft, der sich auf die Internettelefonie spezialisiert hat, hat nicht nur selbst eine 0800 Servicenummer für seine Kunden im Angebot, sondern richtet eine solche Mehrwertnummer wiederum auch für die Kunden seiner Kunden ein. Für ein solches Angebot hat sich die Dachsanierung Steindl entschlossen.

Mehrwert für die Kunden, Mehrwert fürs Unternehmen

Wie der Name verrät, kümmert sich die Dachsanierung Steindl um die Sanierung von Dächern. Der Fokus liegt dabei auf Werterhaltung und Verbesserung durch lang wirksame, aber preislich effiziente Methoden. Neben der Qualität und der Haltbarkeit steht dabei auch die Umweltfreundlichkeit der eingesetzten Materialien im Vordergrund. Ein besonderes Angebot der Dachsanierung Steindl ist eine besondere Dachbeschichtung, welche das Dach vor extremen Witterungsverhältnissen schützt und die Lebensdauer auf diese Weise um bis zu 25 Jahre verlängern kann.

Mit ihrer 0800-Servicenummer setzt die Dachsanierung Steindl ein deutliches Signal an ihre Kunden, indem sie es diesen ermöglicht, das Unternehmen kostenlos zu kontaktieren. Ein solch positives Image und eine erhöhte Zahl der Anfragen sind gut fürs Geschäft und zahlen sich damit letztlich auch finanziell aus. Bei Innosoft bleiben die Kosten einer Mehrwertnummer auch für die Unternehmen überschaubar.

Mit Innosoft die Möglichkeiten der Internettelefonie erfahren

Neben der Einrichtung von 0800-Servicenummern  bietet Innosoft noch mehr Vorteile der Internettelefonie, speziell für die Bedürfnisse von Businesskunden, wie Fax2Email, Mailbox2EMail, Rufumleitung per Multiring usw. Dazu kommen noch die allgemeinen Vorteile der VoIP-Technik, auf der das Telefonieren über das Internet beruht. Das Voice over Internet Protocol nutzt nur noch eine Leitung zum Versendung der Gesprächspakete“, egal ob diese versendet oder empfangen werden (bei der herkömmlichen Festnetztelefonie bedarf es dafür zwei Leitungen). Mit der VoIP-Technik sind die Rufnummerninhaber standortunabhängig erreichbar – und können selbst im Ausland zu günstigen lokalen Konditionen telefonieren.

Unter unserer entgeltfreien Mehrwertnummer 0800 81 88 88 beraten wir sie sehr gerne zu ihren persönlichen Anliegen und zur optimalen Nutzung der Internettelefonie.