03.06.2013

Café da Vito hat Draht in die Heimat entdeckt

Ist der Frühling verregnet und kalt, kann der Sommer nur umso besser werden. Das hofft zumindest das Eiscafé da Vito aus St. Johann in Tirol, das seinen Gästen bei gutem (und schlechtem) Wetter gerne das handgemachte Gelato serviert.

Wetterunabhängig ist der VoIP-Anbieter Innosoft aus St. Johann für die Belange seiner Kunden da und sorgt für eine gute Verbindung zwischen Kunden und Geschäftsleuten. Aber ebenso auch für eine gute Verbindung zwischen Familien. Die Betreiber des Da Vito freuen sich über die günstige Telefonverbindung nach Italien, die die alte Heimat auch in der Ferne ein Stück näher bringt.

Gut verbunden mit der InnoPBX

Um alle Vorteile der Internettelefonie bequem nutzen zu können, hat die Innosoft Theresia Hirschbichler KG die virtuelle Telefonanlage InnoPBX entwickelt. Dieses Premiumprodukt von Innosoft wird von Innosoft selbst im hauseigenen Rechenzentrum installiert und dort auch gewartet und stets auf dem aktuellsten Stand gehalten. Das Café de Vito hat daher den Vorteil, sich nicht um die Telefonanlage kümmern zu müssen und immer eine topaktuelle Anlage zur Verfügung zu haben. Und dennoch hat das Café de Vito jederzeit und von jedem Ort aus Zugang zu seiner InnoPBX, um die Anlage zu verwalten und zu konfigurieren. Bequemer geht es nicht. Die Familie in Italien freut sich auch über die günstigen Gesprächskonditionen und die ausgezeichnete Verbindung.

Kundenservice Made in Tirol von Innosoft

Alles, was für das Telefonieren über das Internet mittels der VoIP-Technologie nötig ist, ist eine stabile Breitbandinternetverbindung. Diese sorgt dann für ausgezeichnete Gesprächsqualität. Zudem können die Kunden von Innosoft ihre Telefonnummer jederzeit mobil mitführen, selbst im Ausland sind sie damit erreichbar. Und können auch vom Ausland aus noch zu günstigen Lokaltarifen telefonieren – über alle Grenzen hinweg. Innerhalb des internen Innosoft-Netzes telefonieren ohnehin alle Kunden umsonst miteinander. Zu diesen Kunden gehören auch große Unternehmen wie die Renault Österreich GmbH und die Freiwillige Rettung Innsbruck sowie zahlreiche kleine und mittlere Unternehmen und Privatleute.

Wer gerne mehr über seine persönlichen Vorteile beim Wechsel zur Internettelefonie wissen will, erreicht Daniel und Andreas Hirschbichler und das Innosoft-Team für eine persönliche Beratung unter der kostenlosen Servicenummer 0800 81 88 88. Einen ersten Einblick gibt es auch im Internet unter www.innosoft.at.