Juli 2013

Finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zur VoIP-Telefonie

Die noch relativ junge VoIP-Telefonie bietet viele Lösungen und Möglichkeiten, wirft für viele Kunden aber auch noch viele Fragen auf. Um unseren Kunden möglichst weit entgegenzukommen, haben wir von Innosoft jetzt unser neues Help Center an den Start gebracht.

Auf Grundlage unserer über zehnjährigen Erfahrung mit der Internettelefonie haben wir gängige Fragen nach Themengebieten sortiert zusammengestellt und diese mit den dazugehörigen Antworten auf unserer Homepage unter Help Center zugänglich gemacht. Neben der Beantwortung allgemeiner Fragen finden sich auch Verweise auf Formulare und Anleitungen für Installationen und Konfigurationen.

Von den Grundlagen der VoIP-Telefonie bis zu Konfigurationsleitungen für IP-Telefone

Egal, ob Sie sich erst einmal über die Grundlagen der VoIP-Telefonie, und Ihre individuellen Möglichkeiten der standortunabhängigen Internettelefonie via VoIP, informieren möchten, ob Sie überlegen, sich eine Servicenummer einrichten zu lassen, ob Sie als Privat- oder als Businesskunde zu uns wechseln möchten oder ob Sie Probleme bei der Einrichtung Ihres GIGASET C610 IP-Telefons haben, wir versuchen, auf all Ihre Fragen einzugehen und diese verständlich zu beantworten.

Wenn das Help Center nicht weiter weiß, kommt die Hotline zum Einsatz

Das Help Center ist natürlich kein statisches Projekt, sondern ein dynamischer Prozess. Es werden daher fortlaufend neue Fragen integriert und bestehende Antworten überarbeitet, um unseren Kunden den bestmöglichen Komfort zu bieten.

Sie vermissen eine Frage im Help Center? Wir freuen uns, wenn Sie uns die Frage mitteilen, damit wir diese noch einbauen können.

Sie konnten im Help Center keine Antwort auf Ihre Fragen finden – oder lassen sich ohnehin lieber gleich kompetent beraten? Dann erreichen Sie Daniel und Andreas Hirschbichler und die Innosoft-Mitarbeiter selbstverständlich auch telefonisch unter der kostenlosen Servicenummer 0800 81 88 88. Wir freuen uns über jeden Anruf.