September 2013

SprachdienstleisterDie Sprachdienstleister setzen auf modernen VoIP-Komfort von Innosoft

Was liegt für einen Anbieter von Sprachdienstleistungen näher, als die moderne Internettelefonie via VoIP mit den vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten zu nutzen? Die Covi, Wurzer & Partner KG hat dies erkannt und auf die VoIP-Telefonie der Innosoft Hirschbichler KG umgestellt.

Als Sprachdienstleister drehen sich die Angebote von Covi, Wurzer & Partner um Übersetzungen und Dolmetschen in und aus verschiedenen Sprachen und diversen Fachgebieten, insbesondere Technik, Werbung, Wirtschaft, Tourismus und Internet. Da gehören schnelle und verlässliche Erreichbarkeit unbedingt dazu, um Kunden entsprechend schnell bedienen zu können.

Bei Innosoft drehen sich die angebotenen Leistungen rund um die Internettelefonie mit allen Facetten. Konkret nutzt die Covi, Wurzer und Partner KG das Routing mit der ebenso beliebten wie effizienten Innosoft-Trunklösung. Dabei wird an die bestehende Telefonanlage einfach ein VoIP-Adapter angeschlossen, um zukünftig über die Internetleitung auch telefonieren zu können. Die Rechnung sinkt, die Möglichkeiten steigen, alles andere bleibt wie gehabt. Auch die bisherigen Telefonnummern des Kunden ziehen zu Innosoft mit um, eine Portierung ist bei uns problemlos möglich.

Vom Telefon bis zur virtuellen Telefonanlage

Darüber hinaus nutzt die Covi, Wurzer & Partner KG unter anderem mehrere Sprachkanäle, den bequemen Fax2Email-Service, der ein Fax überflüssig macht und die Verwaltung vereinfacht, sowie ein zeitabhängiges Routing, indem sie die Anrufe je nach Uhrzeit auf die entsprechende verfügbare Nummer umleiten lässt, um reibungslos erreichbar zu sein.

Unser Service von Innosoft umfasst daneben auf Wunsch auch die Bereitstellung moderner IP-Telefone, wie zum Beispiel dem Standtelefon Cisco SPA504G, dem schnurlosen Gigaset C610IP von Siemens sowie dem Panel Cisco SPA500S. Unsere ortsansässigen Partner Fiegl+Spielberger haben für unsere Kunden auch moderne Telefonanlagen im Angebot und beraten Sie gerne.

Kunden, die aufs Ganze gehen wollen, nutzen unser Premium-Produkt, die virtuelle Telefonanlage InnoPBX, die bei uns im Servicezentrum installiert und gewartet wird. Damit entfällt der Aufwand für die Verwaltung der Telefonanlage und Sie kommen immer in den Genuss einer zeitgemäßen Anlage. Zugriff haben Sie jederzeit und von überall aus über Ihren Innosoft-Account.

Bei Innosoft schließen sich Service und Premiumpreise nicht aus

Die Einrichtung von Servicenummern, standortunabhängigen 0720-Rufnummern, eine Portierung Ihrer bisherigen Rufnummer(n), Multiring, Telefonate im Innosoft-eigenen Netz zum Nulltarif …

Wenn Sie noch mehr Argumente für einen Wechsel zu uns hören wollen, oder auf der Suche nach einer individuell angepassten Lösung für Ihre Bedürfnisse sind, dann freuen wir uns auf einen Anruf unter unserer Hotline 0800 81 88 88, unter der Daniel und Andreas Hirschbichler sowie ihr Team von Mitarbeitern Sie gerne beraten. Oder Sie sehen einmal auf unserem Help Center vorbei; eventuell finden Sie auf Ihre Fragen auch hier schon eine Antwort: Helpcenter