22.11.2013

Manches ist neu bei Innosoft, aber der Service bleibt beim Alten

Nichts ist so beständig wie der Wandel, und auch bei Innosoft haben sich ein paar Änderungen ergeben.

Namensänderung und neue Geschäftsführung

So haben wir seit dem 01. Oktober einen neuen Namen: Anstelle des recht langen offiziellen Namens Innosoft Theresia Hirschbichler KG verwenden wir zukünftig das prägnantere Innosoft GmbH. Mit der Namensänderung ist auch ein Wechsel der Geschäftsführung verbunden. Die alte Geschäftsführerin, Theresia Hirschbichler, zieht sich aus der Leitung zurück, ihr Nachfolger ist Daniel Hirschbichler als neuer Geschäftsführer. Wir möchten uns bei Theresia Hirschbichler für die ausgezeichnete Arbeit auf unserem bisherigen erfolgreichen Weg bedanken und sind uns sicher, dass auch der neue Geschäftsführer den Erfolg der Innosoft GmbH weiter ausbauen wird.

Umzug und Erweiterung des Angebots um Mobilfunkfachgeschäft

Neben dem Namen verändern wir auch unseren Standort und beziehen zum 01. Dezember unser neues Bürogebäude in der Speckbacherstraße 12. Dort finden Sie im Untergeschoss auch unser neues Mobilfunkfachgeschäft, mit dem wir unser Angebot erweitern und die mobile Welt der Telekommunikation unter einem Dach vereinen.

Alle bestehenden und zukünftigen Kunden sowie anderweitig Interessierten sind herzlich zur Einweihung des Geschäfts am 06. Dezember ab 16 Uhr eingeladen. Auch in der oft hektischen Vorweihnachtszeit nehmen wir uns Zeit für die ausführliche persönliche Beratung. Denn unser Service bleibt ganz beim Alten.