24.02.2014

Seehotel MauracherhofNaturidylle am Achensee und moderne Technik – der Mauracher Hof

Im Mauracher Hof können Sie die ganze Vielfalt Tirols genießen, von Wanderungen im Sommer und Skiabfahrten im Winter bis zum Baden, Segeln, Surfen, Rudern im See, um sich danach bei einer köstlichen Mahlzeit, einem Saunagang und einer Massage zu entspannen. Bei aller Tradition ist ein Hotel aber nur dann erfolgreich, wenn es dennoch mit der Zeit geht. Dies hat der Mauracher Hof getan und setzt nun ebenfalls auf die moderne Art der Telekommunikation – die VoIP-Telefonie von Innosoft.

Wir von der Innosoft GmbH sind dabei nicht nur seit bald elf Jahren erfolgreich und auf stetigem Wachstumskurs, weil wir auf moderne Technologien setzen, sondern vor allem, weil wir auf Service setzen – den erwarten nämlich nicht nur Hotelkunden, sondern auch unsere Kunden. Zudem bieten wir kein Produkt von der Stange, sondern individuelle Lösungen für unterschiedliche Ansprüche.

Die Trunk-Lösung – einfach, effektiv und auch noch günstig

Der Mauracher Hof hat sich dabei für eine so beliebte wie effektive Lösung entschieden – die Innosoft-Trunk-Lösung. Mit der Trunk-Lösung zu Innosoft zu wechseln ist viel einfacher als ein Umzug – die Kunden müssen im Grunde nur den Wunsch aussprechen. Ihre gewohnte Telefonanlage behalten sie bei, ebenso wie die sonstigen Geräte, alle Rufnummern bleiben weiterhin bestehen und sind auch „während“ des Umzugs durchgehend erreichbar. Der dazwischengeschaltete „Trunk“ übernimmt zukünftig die Vermittlung der Nebenstellen und der Mauracher Hof kann alle Rufnummern und Durchwahlen bequem über einen Account verwalten. Ansonsten merken unsere Kunden von dem Umzug wenig, bis sie sich über die erste, viel günstigere, Rechnung freuen können – bei gleichbleibendem oder besserem Leistungsangebot.

Innosoft GmbH – von InnoHotel bis zur individuellen Beratung

Neben unseren anderen Kunden, die vom Studenten bis zu der Renault Österreich GmbH und der FH Kufstein reichen, haben wir auch umfangreiche Erfahrungen bei der Betreuung von Hotelkunden. Unseren speziellen Service für diese Kundengruppe haben wir InnoHotel genannt. Dazu gehören zum Beispiel eine flexible sekundengenaue Abrechnung, die Einrichtung von Impulsgenerierung zur separaten Gebührenerfassung sowie individuelle Leistungen wie zum Beispiel die gewünschte Anzahl Sprachkanäle und weitere Einstellungen.

Aber unser persönlicher Service ist für alle Kunden gleich, nämlich gleich gut. Alle werden von uns, Daniel und Andreas Hirschbichler und unseren Mitarbeitern, individuell beraten. Erreichen können Sie uns ganz einfach unter der für Sie selbstverständlich kostenlosen Hotline unter 0800 81 88 88. Oder Sie kontaktieren uns per E-Mail an service@innosoft.at. Auch auf unserer Homepage, www.innosoft.at, geben wir natürlich Auskunft über unsere Angebote und beantworten in unserem Help Center häufig gestellte Fragen. Und noch persönlicher können Sie es in der Speckbacherstraße 12 in St. Johann in Tirol haben, wo wir nicht nur unsere Büros, sondern auch unser Mobilfunkfachgeschäft haben – alles unter einem Dach, die mobile Welt und die persönliche Beratung vor Ort.