Tiroler Zeltverleih nutzt die InnoTrunk-Lösung

22. Oct, 2012

Tiroler ZeltverleihInnosoft begrüßt den Tiroler Zeltverleih als weiteren, zufriedenen Kunden

Der Kommunikationsexperte Innosoft Theresia Hirschbichler KG hat einen weiteren Geschäftskunden aus der Region von den Vorteilen der VoIP-Telefonie überzeugt – die Firma Tiroler Zeltverleih. Das Familienunternehmen kann bereits auf eine über 30-jährige, erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Spezialisiert ist der Tiroler Zeltverleih auf die Vermietung von Aluzelten für Großveranstaltungen, die Produktpalette beginnt aber bei kleinen Zelten für die private Feier bis hin zu Festzelten. Das Unternehmen und seine knapp 30 Mitarbeiter setzen auf Handschlagqualität und besten Service – und wissen daher die Zusammenarbeit mit der Innosoft Theresia Hirschbichler KG, die ebenfalls auf erstklassigen Service und eine kontinuierliche Verbesserung ihres Angebots achtet, zu schätzen.


Die SERO Handels GmbH behält dank Innosoft den Überblick

15. Oct, 2012

Sero HandelsgmbHDie SERO Handels GmbH behält dank Innosoft den Überblick

Die Innosoft Theresia Hirschbichler KG setzt ganz auf Service und maßgeschneiderte Lösungen. Daher ist Innosoft besonders für Unternehmen interessant, die ein vielfältiges Unternehmensprofil oder mehrere Standorte haben – oder beides zugleich, wie die SERO Handels GmbH aus Schwaz, die mehrere Onlineshops mit ganz unterschiedlichen Angeboten unterhält. Die Firma ist zu Innosoft gewechselt, um Ihre Angebote alle zentral organisieren und dabei gleichzeitig ihre Telefonkosten reduzieren zu können. Dies erreicht sie mit der virtuellen Telefonanlage InnoPBX.


Die BauSoftware-Service GmbH nutzt die Softclient-Lösung

08. Oct, 2012

Die BauSoftware-Service GmbH nutzt die Softclient-Lösung

Die Innosoft Theresia Hirschbichler KG bietet einen umfassenden Service rund um die Internettelefonie, um für jeden Kunden die passende Lösung zu finden. So nutzt die bss BauSoftware-Service GmbH die Softclient-Lösung, um jederzeit von überall flexibel per VoIP-Technologie telefonieren zu können. Das Unternehmen kann dabei weiter die bestehende Telefonanlage nutzen und benötigt nicht einmal neue Hardware, um auf VoIP-Telefonie umzustellen.


Fax2Mail – die moderne Art, zu faxen

01. Oct, 2012

Fax2Email – die moderne Art, zu faxen

E-Mails sind wohl unbestritten das wichtigste Mittel der Kommunikation. Dennoch bleiben auch Faxe ein wichtiger Bestandteil im täglichen Arbeitsgeschehen, da eine E-Mail für Verbindlichkeiten nicht den gleichen Stellenwert innehat. Dabei lassen sich Faxe heute aber ebenso bequem wie E-Mails über Ihre E-Mail-Adresse senden und empfangen – mit Fax2Email.