Berghotel Pointenhof setzt auf die VoIP Telefonanlage der Innosoft

22. Dec, 2014

Berghotel Pointenhof setzt auf die VoIP Telefonanlage der Innosoft

Im Winter ist die Auswahl des geeigneten Urlaubsortes nicht ganz so kompliziert. Wer sich aber jedes Jahr im Sommer vor der Frage sieht „Ans Meer oder in die Berge“, sucht sich vielleicht einfach die falschen Hotels aus. Das Berghotel Pointenhof liegt eindeutig in den Bergen auf 1.000 Metern Seehöhe am Kitzbüheler Horn, bietet seinen Gästen aber die richtige Insel-Wohlfühl-Ferienstimmung im Sommer und schneesicheres Freizeitvergnügen im Winter. Dafür sorgt die Familie Mettler, unterstützt von ihrem Team, mittlerweile in zweiter Generation.


Die WKDA GmbH aus Berlin setzt bei Kundenservice auf unsere 0800 Nummer

15. Dec, 2014

Wir kaufen dein AutoDie WKDA GmbH aus Berlin setzt bei Kundenservice auf unsere 0800 Nummer

Manchmal kommt alles auf einmal: Ein neues Auto muss her, das alte soll möglichst gewinnbringend verkauft werden, ein neuer Telefonanbieter tut ebenfalls Not und das alles muss neben der Arbeit und den anderen täglichen Pflichten erledigt werden. Die Rolle des neuen Telefonanbieters können wir von Innosoft als erfahrener österreichisches VoIP-Anbieter gern übernehmen. Und auch das mit dem Autoverkauf lässt sich einfach und schnell bei einem unserer Kunden, der WKDA GmbH, erledigen.


InnoPBX - die virtuelle Telefonanalge mit online Verwaltung

04. Dec, 2014

Mit der virtuellen Telefonanlage verschafft sich die Augenpraxis Brixlegg den nötigen Durchblick

Als visuelles Wesen sind die Augen für uns Menschen die wichtigsten Sinnesorgane, auch wenn wir uns vom heimischen Schreibtisch aus im virtuellen Raum informieren. Die Augenärztin Dr. Verena Mair sorgt in Brixlegg mit ihrer neu eröffneten Augenpraxis dafür, dass ihre Kunden wieder den richtigen Durchblick bekommen. Das Leistungsspektrum der Wahlarztpraxis ist umfassend: Brillen- oder Kontaktlinsenanpassungen, Vorsorgeuntersuchungen für verschiedene Augenkrankheiten wie dem Grauen oder dem Grünen Star, einer Makuladegenaration oder anderen Netzhauterkrankungen, Führerscheingutachten, Okuläre Kohärenztomographie oder auch biomikroskopische Untersuchungen bei roten Augen. Auch Kinder gehören zum Patientenstamm von Dr. Verena Mair. Abgerundet wird das Spektrum von Schönheitsbehandlungen rund ums Auge wie der BOTOX-Behandlung oder der Filterbehandlung von Gesichtsfalten, wenn die Augen nicht nur klar sehen, sondern auch klar aussehen sollen.


Der INNOSOFT Shop wird ein Jahr alt!

28. Nov, 2014

Der INNOSOFT Shop wird ein Jahr alt!

Alle Jahre wieder wird am 05. Dezember Krampus gefeiert. Zukünftig feiert auch unser Innosoft Shop an diesem Datum Geburtstag, dieses Jahr zum ersten Mal. Dieses Ereignis möchten wir nicht nur feiern, sondern auch die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren Kunden zu bedanken. Wir laden euch herzlich ein, mit uns zu feiern, anzustoßen und bei unserem Jubiläums-Gewinnspiel teilzunehmen.


VITAL Schuhe GmbH verwendet die virtuelle Telefonanlage der Innosoft

20. Nov, 2014

VITAL Schuhe GmbH verwendet die virtuelle Telefonanlage der Innosoft

Unser Neukunde, die VITAL Schuhe GmbH, hat seit der Gründung vor über 40 Jahren ihren Schwerpunkt auf Gesundheitsschuhe gelegt, die Vital Verwöhnschuhe. Liebe zum Detail, Fertigung in Handarbeit und ausschließlicher Einsatz feinster Naturleder gehören zu den Markenzeichen des Unternehmens. Damit möchte die Inhaberfamilie Neuner ihrem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden und einen positiven Beitrag zur Gesundheit ihrer Kunden leisten. Seit ihren Anfängen entwickelt die Vital Schuhe GmbH immer wieder neue, innovative Produkte wie beispielsweise ein neues Verfahren zur Produktion von Halbschuhen (Vital Pro und Vital Relax), eine  modische Linie  mit Sandalen, Pantoletten und selbst Plateauschuhen, die trotz Absatz und modischem Aussehen eine Wohltat für die Füße sind, sowie aufwendige „Relax“-Wechselfußbetten.


Handyschutzpaket bzw. Tabletschutzpaket online abschließen

20. Nov, 2014

Smartphone oder Tablet heruntergefallen, gestohlen, verbrannt …? Mit der Online-Schutzversicherung kein Problem mehr

Sie haben sich eben ein neues Smartphone oder Tablet gegönnt oder hoffen auf Weihnachten? Damit Sie an Ihrem neuen Gerät möglichst lange Freude haben und einen von Sprüngen ungetrübten Blick auf Ihr Display genießen, können Sie von unserem Versicherungsservice profitieren und über uns eine Schutzversicherung abschließen, und zwar mobil und flexibel online.


Die Pitztaler Gletscherbahn setzt auf höchste Leistung im Bereich VoIP Telefonie

26. Oct, 2014

Pitztaler GletscherDie Skisaison ist eröffnet: Mit der Wildspitzbahn auf den höchsten Gletscher Tirols in das höchste Café Österreichs

Pünktlich zum Weltcupauftakt in Sölden am vergangenen Wochenende ist der Winter in Tirol angebrochen. Zur Vorbereitung auf das sportliche Großereignis nutzen viele Weltcupteams die Pisten im Gebiet der Pitztaler Gletscherbahnen GmbH & Co KG. Das Unternehmen aus St. Leonhard im Pitztal betreibt an Tirols höchstem Gletscher neben den Seilbahnen auch die dazugehörige Berggastronomie und hat nicht nur für Profis ausreichend Übungshänge an dem schneesicheren Gletscher zu bieten, an dem von September bis Mai Skisaison ist. Wintersportler haben in dem skitechnisch mit dem Rifflsee-Skigebiet verbundenem Gebiet reichlich Auswahl: 40 Pistenkilometer bzw. 120 Hektar Pistenfläche vom Anfängerhügel bis zur Buckelpiste, mit Abfahrt bis ins Tal nach Mittelberg und Mandarfen. Wer lieber abseits bleibt, findet auch einsame Pulverschneehänge oder griffige Firnschneeabfahrten.


Kundenservice durch eine 0800 Servicenummer

22. Oct, 2014

Lottoland Lottospielen ist Glückssache, Kundenservice mit einer 0800-Nummer nicht

Längst lässt sich das Internet nicht mehr aus unserem Arbeits- und Freizeitleben wegdenken: Wir halten uns online über die Nachrichten auf dem Laufenden, telefonieren per VoIP-Telefonie und Breitbandinternetverbindung und streamen Filme. Und wer gern einmal sein Glück ausprobiert, ohne gleich zu viel zu riskieren, muss nicht mehr auf die abendliche Ziehung der Lottozahlen im Fernsehen warten, sondern findet bei Lottoland.at eine reiche Auswahl verschiedener Lotto- und Tippsysteme für seinen individuellen Geschmack und Geldbeutel.


Innosoft – Rettung für alle, die über zu hohe Telefonkosten klagen

10. Oct, 2014

Gastro Ärzte InnsbruckService ist alles – bei den Gastroärzten wie bei Innosoft

Kundenservice neu denken und definieren, und zwar vom Kunden aus. Das ist es, was Ivo Pancheri, Gründer und Inhaber der Die Gastroärzte GmbH, getan hat. Anstatt Gastronomiebetrieben teure Maschinen zu verkaufen und sich im Anschluss nur noch unwillig um den Service zu kümmern, hat er einen rund um die Uhr erreichbaren und zuverlässigen Reparaturservice für Großküchengeräte ins Leben gerufen, eben die Gastroärzte. Mit der 24-Stunden-Notrufnummer, die dank Innosoft auch wirklich rund um die Uhr zuverlässig erreichbar ist.


Innosoft - für alle, die einfach gut telefonieren wollen

02. Oct, 2014

QoolTOUR GmbH ReiseveranstalterFamiliengeführt, kundenorientiert, erstklassiges Leistungsangebot – das gilt für Innosoft und unsere Kunden wie die QoolTOUR GmbH

Nicht nur privat, sondern auch, wenn es ums Geschäft geht, suchen wir uns oft Gleichgesinnte. Daher wissen familiengeführte Unternehmen, die Wert auf Kundenzufriedenheit und ein entsprechendes Leistungsangebot legen, uns auch so zu schätzen, wie unser neuer Kunde, die QoolTOUR GmbH.