Produktdaten

Material Echtes Kuhleder
Varianten
Farbe Artikelnummer EAN
Schwarz ZAR017 9120087290178
Braun ZAR018 9120087290185
Khaki ZAR019 9120087290192
Maße 147 x 75 x 11 mm
UVP 39,90 Euro

Gewählte Farbe:  Schwarz

Beschreibung

Die vollständig handgefertigte Tasche wurde aus hochwertigem Rindsleder und nach stylischem Design hergestellt. Für das Innenfutter wurde mikrofasen Leder verwendet, welches schmutz- und wasserabweisende Eigenschaften besitzt. Das maßgeschneiderte Cover sorgt dafür, dass das iPhone sein schlankes Look & Feel auch mit Hülle bewahrt. Präzise geschnittene Öffnungen sorgen dafür, dass alle Knöpfe des Gerätes perfekt nutzbar bleiben. Zum Schutz der Kamera wurde ein Stahlring in die Kameraöffnung eingearbeitet, welcher durch eine 2 Millimeter Erhöhung die Linse bestens schützt.

Highlights