November 2012

Renault Österreich GmbHRenault Österreich GmbH setzt bei Kundendialog auf Innosoft

Der innovative Kommunikationsdienstleister Innosoft, die Innosoft Theresia Hirschbichler KG, begrüßt einen weiteren Kunden, der ebenso wie Innosoft selbst auf Kundenservice und Qualität Wert legt – die Renault Österreich GmbH.

Bereits seit 60 Jahren ist der französische Autofabrikant mit einer eigenen Niederlassung in Österreich vertreten und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Aktuell kann Renault Österreich auf einen Marktanteil auf dem PKW-Markt von 8 Prozent verweisen. Besonders wichtig ist Renault ein dichtes Händlernetz, um den Kunden ausgezeichneten Service bieten zu können, sowie die Sicherheit der Fahrzeuge: als einziger europäischer Autofabrikant erzielten 12 Modelle von Renault beim Euro NCAP-Crashtest fünf Sterne.

Überzeugt haben die Renault Österreich GmbH der kundenorientierte Service von Innosoft, die umfangreichen Leistungsangebote und das preisgünstige Angebot.

Den Umzug erledigt Innosoft – kostenlos

Innosoft-Kunden können sich über einen reibungslosen Umzug freuen. Die Renault Österreich GmbH bleibt jederzeit telefonisch erreichbar, trotz des Wechsels von der A1 Telekom zu Innosoft. Auch die für Kunden kostenlosen, bereits eingerichteten 0800 Servicenummern ziehen mit um, ohne dass es zu einem Ausfall kommt – zur Freude der Kunden. Der Umzug gehört zum Serviceangebot für Innosoft und wird kostenlos durchgeführt – zur Freude der Renault Österreich GmbH.

IVR-Lösung für ein international tätiges Unternehmen

Da der Renault Österreich GmbH ein kundenorientierter Service wichtig ist, hat Innosoft für die Firma eine sprachautomatisierte “Interactive Voice Response“ (IVR)-Lösung integriert, die per Tastendruck die Anrufe an die gewünschte Customer-Care-Stelle in Österreich oder Deutschland weitervermittelt.

Bei der IVR-Lösung werden die Eingaben des Anrufers, nach Sprachaufforderung des Systems, entweder über die Tasten oder auch per Sprache entgegengenommen. Durch die automatische Sprachsteuerung wird der Kunde an den gewünschten Mitarbeiter weitergeleitet – ohne lange Wartezeiten für den Kunden und ohne personellen Aufwand für die Renault Österreich GmbH. Durch den effizienten Einsatz von moderner Technologie kann die Firma so Kosten sparen und ihren Kunden dennoch den besten Service bieten.

Die Renault Österreich GmbH profitiert von Einsparungen dank moderner VoIP-Technologie

Auch ein international agierender Konzern weiß preiswerte Kommunikationsmittel zu schätzen, ohne dabei auf Service, Qualität und Funktionalität verzichten zu müssen. Dank der internetbasierten VoIP-Telefonie kann Innosoft besonders günstige Tarife bei hervorragender Gesprächsqualität bieten. Da bei der „Voice ocer IP“-Telefonie nur ein Breitband-Internetanschluss benötigt wird, entfällt der Telefonanschluss inklusive der monatlichen Grundgebühren. Die Gesprächsverbindung wird auf Basis eines Internetprotokolls hergestellt, die einzelnen Gespräche werden, in Datenpakete zerlegt, über den Breitbandinternetanschluss empfangen und gesendet.

Kundenorientierter Service für Geschäfts- und Privatkunden

Ebenso wie bei der Renault Österreich GmbH steht auch bei Innosoft der Kundenservice an erster Stelle. So kann sich der neue Kunde über die 24-stündige Erreichbarkeit von Innosoft freuen und darauf vertrauen, dass immer der gleiche Ansprechpartner für die Firma zuständig ist.

Auch Sie können vom individuellen Service, dem günstigen Preis und effizienter, moderner Technologie profitieren und zahlreiche weitere Angebote nutzen, wie die Einrichtung einer internationalen 00800-Servicenummer, kostenlose Telefonate mit allen anderen Innosoft-Kunden, besondere Konditionen bei Auslandsgesprächen und vieles mehr.

Rufen Sie uns unter unserer  kostenlosen Servicenummer 0800 81 88 88 an und lassen Sie sich individuell beraten. Oder besuchen Sie uns unter www.innosoft.at, um mehr über die von uns verwendete Technologie und die Konditionen zu erfahren.