Eine virtuelle Telefonanlage für 1 bis 50 Mitarbeiter
Mehr erfahren PreiseKontaktieren Sie uns unter 0800 81 88 88 zwecks Beratung und kostenloser Teststellung
Mehr erfahren KontaktVerwalten Sie Ihren Telefonanschluss samt Durchwahlen online, wann und wo Sie wollen. Unsere Cloud-Telefonanlage bietet denselben Funktionsumfang wie teure Hardware-Telefonanlagen und lässt sich mit der Unterstützung unseres Help Centers einfach und schnell konfigurieren - ohne besondere EDV-Kenntnisse.
Für jeden Mitarbeiter benötigen Sie lediglich ein VoIP Hardware Telefon
oder alternativ ein Desktop Softphone
beziehungsweise eine Smartphone App.
Die Hardware und Software Clients können über die MyInno Web Anwendung verwaltet werden.
Ihre bestehende Rufnummer kann jederzeit zu Innosoft portiert werden oder Innosoft teilt Ihnen eine
neue geografische¹
oder standortunabhängige Rufnummer (0720) zu.
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Für die Nutzung geografischer Rufnummern muss der Netzabschlusspunkt gemäß Bestimmungen der RTR
durch Innosoft realisiert werden. Falls der Netzabschlusspunkt durch einen anderen Anbieter hergestellt wird,
benötigen wir eine schriftliche Bestätigung. Diese Anforderung entfällt bei 0720 Rufnummern.
²
.
²
Vorausgesetzt, es ist keine Portierung erforderlich, da diese mehrere Werktage in Anspruch nimmt.
Zusätzlich kann die vollständige Einrichtung nicht innerhalb eines Werktages garantiert werden, falls ein Innosoft
Mitarbeiter die SIP Hardware vor Ort installieren muss.
Überwachungsfunktion, Anrufübernahme und Vermittlung, Konferenzschaltungen, Anklopfen, Anruflisten, Adressbücher und viele weitere Funktionen.
Definieren Sie ein Ziel für Ihre Hauptnummer und erstellen Sie mit wenigen Klicks permanente Weiterleitungen oder Umleitungen bei Besetzt oder nach Zeitdauer für alle Ihre Durchwahlen.
Fassen Sie Durchwahlen in Anrufgruppen zusammen und legen Sie fest, in welcher Reihenfolge (alle gleichzeitig, nacheinander, gleichverteilt, usw.) die Gruppenteilnehmer angeklingelt werden sollen
Laden Sie Ihre eigenen Ansagen im MP3-
oder WAV-Format
hoch oder nutzen Sie
die von Innosoft zur Verfügung gestellten, hochwertigen Ansagen als Begrüßungsansagen, Warteschleife Musik,
Haltemusik oder zeitabhängige Ansagen wie Betriebsurlaubansagen.
Hören Sie sich alle Sprachnachrichten Ihrer PBX über die MyInno Oberfläche an oder lassen Sie sich alle neuen
Sprachbox Nachrichten bequem als MP3-Datei
per E-Mail zusenden.
Filtern und sortieren Sie alle verpassten Anrufe (Besetzt oder nicht angenommen) in einem definierten Zeitraum. Sehen Sie den zeitlichen Verlauf des Online Status (Online, Offline, Verzögert) Ihrer Durchwahlen.
Verwalten Sie Ihre Durchwahlen vollkommen selbstständig und passen Sie die Telefoniefeatures bei jeder Durchwahl eigens an Ihre Bedürfnisse an.
Erstellen Sie Geschäftszeiten und definieren Sie Aktionen außerhalb dieser Zeiten. Legen Sie Anrufgruppen und eine Reihenfolge fest, in welcher die Gruppenteilnehmer angeklingelt werden.
Stellen Sie Ihren Anrufern ein IVR-Auswahlmenü zur Verfügung, und lassen Sie ihn per Tastendruck die Wahl wohin er verbunden wird. Lassen Sie diesem Ansagen einspielen oder z.B. zu einem Konferenzraum oder Anrufgruppe verbinden.
Konfigurieren Sie Anrufsperren für aus- oder eingehende Anrufe oder aktivieren Sie eine Blacklist, um Anrufe auf Mehrwertnummern oder ins Ausland zu verbieten. Definieren Sie ein Gesprächslimit, um informiert zu werden, falls Ihre Telefoniekosten das Limit übersteigen.
Importieren Sie Ihre Kontaktdaten per CSV
oder VCF-Datei
. Verwalten Sie Ihre
Kontaktdaten schließlich in MyInno und synchronisieren Sie diese automatisch mit dem Innosoft CTI Client
und mit von Innosoft unterstützten SIP Telefonen.
Nutzen Sie unsere detaillierten Anrufstatistiken, um jederzeit über die angefallenen Telefoniekosten auf dem
Laufenden zu bleiben. Die Anrufdaten lassen sich filtern, sortieren und können als CSV-
oder PDF-Datei
exportiert
werden.
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CSV
-DateiCSV-
oder VCF-Datei
CSV-
oder Excel-Datei
Nicht verfügbar
konfigurieren
⁵
Einige dieser Telefoniefunktionen müssen von dem Endgerät unterstützt werden, um genutzt werden zu können.
Innosoft empfiehlt den Einsatz von Mitel
Geräten, da diese ausgiebig getestet wurden und eine
reibungslose Funktionalität gewährleistet wird. Alternativ hat Innosoft auch erfolgreich Snom
,
Yealink
und Grandstream
Telefone getestet und bietet spezielle Konfigurationsdateien für
diese an. Bitte treten Sie direkt mit Innosoft in Kontakt,
um sich über den Kauf von Hardware Telefonen zu informieren.
Neben den Standard Features bietet Innosoft Zusatzleistungen zur MyInno PBX Produktreihe an, welche durch einen monatlichen Aufpreis erworben werden können.
Nehmen Sie direkt per Tastendruck Anrufe am PC an oder rufen Sie Ihre Kontakte direkt über Programme wie Outlook an. Lassen Sie sich Kundendaten des Anrufers automatisch über Ihr CRM-System anzeigen und vieles mehr.
Nutzen Sie Fax2Mail, um Fax Nachrichten bequem per E-Mail zu erhalten. Zusätzlich können Sie ausgehende Faxe direkt per E-Mail oder über die MyInno Fax2Mail Web Anwendung versenden.
Das Softphone kann unter Windows oder Mac OS als Client genutzt werden. Durch die Integration in die Telefonanlage ist der Softclient in wenigen Minuten einsatzbereit und synchronisiert Daten wie Telefonbuch Kontakte automatisch.
Integrieren Sie Ihre Smartphones innerhalb weniger Minuten in die Cloud Telefonanlage. Per Android oder iOS App lassen sich Funktionen der Telefonanlage am Smartphone nutzen.
Legen Sie einen Konferenzraum auf eine Ihrer Durchwahlen, schützen Sie den Zutritt auf diesem per PIN und konfigurieren Sie weitere Einstellungen wie Warteschleifen und Ansagen für alle Konferenz Teilnehmer.
Zeichnen Sie Gespräche mit Ihren Kunden dauerhaft oder per Tastendruck auf. Die gesammelten Sprachdateien können Sie anschließend eine beschränkte Zeitdauer über die MyInno Web Anwendung herunterladen.
Die Pakete bieten denselben Telefonanlagen Funktionsumfang. Es unterscheidet sich die Anzahl der zur Verfügung stehenden Durchwahlen und damit die Anzahl der gleichzeitigen Gesprächskanäle für alle aus- und eingehenden Anrufe.
Wir bieten auch maßgeschneiderte Pakete mit einer von Ihnen benötigten Anzahl von Durchwahlen an.
Eine Durchwahl kann standardmäßig nur bei einem einzigen Endgerät genutzt werden. Fragen Sie bei uns an, falls Sie eine Multi-Registrierung für einige oder alle Nebenstellen benötigen.
Paket | Bronze Einstiegspaket |
Silber Kleines Büro |
Gold Unser Bestseller |
Platin Für Kleinunternehmen |
Diamant Für Großkunden |
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Rufnummer mit Vorwahl Ihres Firmensitzes ¹ |
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Anzahl der inkludierten Durchwahlen | 2 |
5 |
10 |
25 |
50 oder mehr |
Preis pro Monat | 14,90 Euro | 34,90 Euro | 64,90 Euro | 149,90 Euro | Maßgeschneidert ⁴ |
Aktivierungsgebühr | 19,90 Euro | 34,90 Euro | 49,90 Euro | 99,90 Euro | Maßgeschneidert ⁴ |
SIP Trunk | Inkludiert | Inkludiert | Inkludiert | Inkludiert | Inkludiert |
Rufnummernmitnahme (Falls notwendig) |
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Tarif Preise | Bronze Tarife | Bronze Tarife | Silber Tarife | Silber Tarife | Gold Tarife |
Taktung / Abrechnung | Sekundengenau | Sekundengenau | Sekundengenau | Sekundengenau | Sekundengenau |
Österreich Festnetz | 0,025 Euro | 0,025 Euro | 0,02 Euro | 0,02 Euro | Auf Anfrage |
Österreich Mobilnetz | 0,10 Euro | 0,10 Euro | 0,085 Euro | 0,085 Euro | Auf Anfrage |
Desktop Softphone | |||||
Smartphone App | ³ |
³ |
³ |
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Multi-Registrierung | Auf Anfrage | ||||
Anfragen | Anfragen | Anfragen | Anfragen | Anfragen |
Alle Preise sind zuzüglich 20% Mehrwertsteuer.
⁴
Fragen Sie bei uns an, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.
³
Nicht inkludiert aber nach einmaliger Einrichtungsgebühr von 19,90 Euro
kostenlos nutzbar.
sekundengenau
abgerechnet (Taktung 1/1). Innosoft verrechnet Ihnen nur das, was Sie auch wirklich telefonieren.
Die Vertragsdauer der MyInno PBX Produktreihe beträgt 12 Monate
. Nach dem Ablauf dieser Vertragslaufzeit besteht eine
Kündigungsfrist von 30 Tagen
. Eine Kündigung muss Innosoft bis zum 10. eines Monats
erreichen, damit diese für das
entsprechende Monat angerechnet werden kann.
Die Abrechnung erfolgt jeweils monatlich nach dem Ende des Leistungszeitraums. Falls die Bestellung nach dem 15.
erfolgt, wird für
diesen Monat nur die halbe Grundgebühr
verrechnet.
Falls Ihr Unternehmen wächst und Sie mehr Durchwahlen benötigen, können Sie jederzeit auf ein größeres Paket wechseln. Die Umstellung erfolgt durch Innosoft sehr rasch und benötigt im Regelfall längstens einen Werktag.
49,90 - 29,90 = 20 Euro
.
19,90 Euro
.
Stellen Sie vor einem Downgrade bitte sicher, dass Sie auch tatsächlich nur die Anzahl der Durchwahlen des kleineren
Paketes nutzen.
Wir sind seit Ende 2012 Kunde von Innosoft. Zu Beginn sind wir mit wenigen Durchwahlen gestartet und es war uns wichtig eine flexible Lösung zu nutzen, welche sich unkompliziert an das Wachstum des Unternehmens anpasst. Mittlerweile nutzen wir MyInno PBX Platin mit 25 Durchwahlen.
Durch die kostenlose Teststellung der virtuellen Telefonanlage konnten wir unsere anfängliche Skepsis ablegen und uns von der Funktionalität des Produktes überzeugen. Aktuell werden nach der Reihe unsere weiteren Außenstellen auf die Cloud Telefonanlage von Innosoft umgestellt.
Bereits seit 2010 kümmert sich Innosoft um unsere Telefonie. Im Gegensatz zu großen Anbietern haben wir dort immer noch dieselben Ansprechpartner, die stets hilfsbereit und zuvorkommend sind. Seit einiger Zeit nutzen wir nun die virtuelle Telefonanlage und sind damit sehr zufrieden.
Ich kann jedenfalls sagen, dass die Telefonanlage eines unserer wichtigsten Werkzeuge in der Verwaltung
geworden ist.
Die Zusammenarbeit mit Innosoft war immer ausgezeichnet - schnell, kompetent und lösungsorientiert.
Für uns als junges Unternehmen waren die geringen Anschaffungskosten ausschlaggebend, um uns für Innosoft als VoIP Anbieter zu entscheiden. Eine virtuelle Telefonanlage, welche sich dem Wachstum des Unternehmens anpasst, ist genau das, was wir gesucht haben.
Gestartet sind wir mit MyInno Silber und haben kurz darauf auf Platin gewechselt. Anpassungen können wir selbstständig ohne Techniker durchführen und da sich Innosoft um Betrieb und Wartung der Business Telefonanlage kümmert, sparen wir uns auch einen Wartungsvertrag.
Tolles Produkt! Gerade für uns als Start-Up eine sehr flexible, kostengünstige Lösung und absolut empfehlenswert.
Wir sind auch mit der Qualität der IP-Telefonie und Innosoft als VoIP Anbieter sehr zufrieden.
Folgende Videos und Screenshots zeigen die MyInno PBX Oberfläche und geben einen Einblick wie unkompliziert sich die Cloud Telefonanlage von Innosoft verwalten lässt. Bei der Neuentwicklung der virtuellen Telefonanlage wurde großer Wert auf die Verwendung von moderner Web-Standards und möglichst einfache Bedienung gelegt. Jede einzelne Funktion und Einstellung von MyInno PBX wird ausführlich im umfangreichen Help Center beschrieben.
Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt, falls Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen. Wir lassen Ihnen auch gerne ein unverbindliches Angebot zu kommen.
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