Cloud Telefonanlage aus Österreich

Funktionsumfang einer Hardware Telefonanlage zu einem Bruchteil
des Preises verspricht das virtuelle Telefonanlagen Produkt von Innosoft

MyInno PBX ist eine cloud basierte VoIP Telefonanlage, die zentral über ein Web Portal ohne besondere EDV-Kenntnisse verwaltet werden kann. Diese VoIP-Lösung ist ideal für mittelständische und kleine Unternehmen.

MyInno Web Oberfläche

MyInno PBX

Ab €14,90/ Monat

Eine virtuelle Telefonanlage für 1 bis 50 Mitarbeiter

Mehr erfahren   Preise
Kurze Einführung & Leistungsübersicht

Kostenlos testen

Kontaktieren Sie uns unter 0800 81 88 88 zwecks Beratung und kostenloser Teststellung

Mehr erfahren   Kontakt

MyInno PBX - Ihre virtuelle Telefonanlage


Verwalten Sie Ihren Telefonanschluss samt Durchwahlen online, wann und wo Sie wollen. Unsere Cloud-Telefonanlage bietet denselben Funktionsumfang wie teure Hardware-Telefonanlagen und lässt sich mit der Unterstützung unseres Help Centers einfach und schnell konfigurieren - ohne besondere EDV-Kenntnisse.

Für jeden Mitarbeiter benötigen Sie lediglich ein VoIP Hardware Telefon oder alternativ ein Desktop Softphone beziehungsweise eine Smartphone App. Die Hardware und Software Clients können über die MyInno Web Anwendung verwaltet werden. Ihre bestehende Rufnummer kann jederzeit zu Innosoft portiert werden oder Innosoft teilt Ihnen eine neue geografische¹ oder standortunabhängige Rufnummer (0720) zu.

¹ Für die Nutzung geografischer Rufnummern muss der Netzabschlusspunkt gemäß Bestimmungen der RTR durch Innosoft realisiert werden. Falls der Netzabschlusspunkt durch einen anderen Anbieter hergestellt wird, benötigen wir eine schriftliche Bestätigung. Diese Anforderung entfällt bei 0720 Rufnummern.

Schematische Übersicht Cloud Telefonanlage

Ihre Vorteile auf einen Blick:

² Vorausgesetzt, es ist keine Portierung erforderlich, da diese mehrere Werktage in Anspruch nimmt. Zusätzlich kann die vollständige Einrichtung nicht innerhalb eines Werktages garantiert werden, falls ein Innosoft Mitarbeiter die SIP Hardware vor Ort installieren muss.

Features


Telefoniefunktionen

Überwachungsfunktion, Anrufübernahme und Vermittlung, Konferenzschaltungen, Anklopfen, Anruflisten, Adressbücher und viele weitere Funktionen.

Routing & Weiterleitungen

Definieren Sie ein Ziel für Ihre Hauptnummer und erstellen Sie mit wenigen Klicks permanente Weiterleitungen oder Umleitungen bei Besetzt oder nach Zeitdauer für alle Ihre Durchwahlen.

Anrufgruppen

Fassen Sie Durchwahlen in Anrufgruppen zusammen und legen Sie fest, in welcher Reihenfolge (alle gleichzeitig, nacheinander, gleichverteilt, usw.) die Gruppenteilnehmer angeklingelt werden sollen

Ansagen

Laden Sie Ihre eigenen Ansagen im MP3- oder WAV-Format hoch oder nutzen Sie die von Innosoft zur Verfügung gestellten, hochwertigen Ansagen als Begrüßungsansagen, Warteschleife Musik, Haltemusik oder zeitabhängige Ansagen wie Betriebsurlaubansagen.

Virtuelle Sprachbox (Voice2Mail)

Hören Sie sich alle Sprachnachrichten Ihrer PBX über die MyInno Oberfläche an oder lassen Sie sich alle neuen Sprachbox Nachrichten bequem als MP3-Datei per E-Mail zusenden.

Verpasste Anrufe & Logs

Filtern und sortieren Sie alle verpassten Anrufe (Besetzt oder nicht angenommen) in einem definierten Zeitraum. Sehen Sie den zeitlichen Verlauf des Online Status (Online, Offline, Verzögert) Ihrer Durchwahlen.

Durchwahlen Verwaltung

Verwalten Sie Ihre Durchwahlen vollkommen selbstständig und passen Sie die Telefoniefeatures bei jeder Durchwahl eigens an Ihre Bedürfnisse an.

Geschäftszeiten

Erstellen Sie Geschäftszeiten und definieren Sie Aktionen außerhalb dieser Zeiten. Legen Sie Anrufgruppen und eine Reihenfolge fest, in welcher die Gruppenteilnehmer angeklingelt werden.

IVR-Menü

Stellen Sie Ihren Anrufern ein IVR-Auswahlmenü zur Verfügung, und lassen Sie ihn per Tastendruck die Wahl wohin er verbunden wird. Lassen Sie diesem Ansagen einspielen oder z.B. zu einem Konferenzraum oder Anrufgruppe verbinden.

Anrufsperren, Blacklist & Gesprächslimit

Konfigurieren Sie Anrufsperren für aus- oder eingehende Anrufe oder aktivieren Sie eine Blacklist, um Anrufe auf Mehrwertnummern oder ins Ausland zu verbieten. Definieren Sie ein Gesprächslimit, um informiert zu werden, falls Ihre Telefoniekosten das Limit übersteigen.

Globales Telefonbuch

Importieren Sie Ihre Kontaktdaten per CSV oder VCF-Datei. Verwalten Sie Ihre Kontaktdaten schließlich in MyInno und synchronisieren Sie diese automatisch mit dem Innosoft CTI Client und mit von Innosoft unterstützten SIP Telefonen.

Anrufstatistiken

Nutzen Sie unsere detaillierten Anrufstatistiken, um jederzeit über die angefallenen Telefoniekosten auf dem Laufenden zu bleiben. Die Anrufdaten lassen sich filtern, sortieren und können als CSV- oder PDF-Datei exportiert werden.

  • Telefoniefunktionen
    • Adressbuch
    • Anklopfen
    • Durchwahlen überwachen (BLF-Funktion)
    • Anrufübernahme (Pickup)
    • Anruf einer bestimmten Durchwahl heranholen (Directed Pickup)
    • Anruf halten (Parken des Gesprächs)
    • Anruf Transfer
    • Anruf Transfer mit Rücksprache
    • Anruf vermitteln (Interne und externe Ziele)
    • Anrufverlauf (Angenommene und verpasste Anrufe)
    • Anrufbeantworter
    • Konferenzschaltung
    • Wahlwiederholung und Kurzwahlen
    • Nicht Stören und Stummschaltung
    • Freisprechen
    • Klingelton ändern
    • Rufnummernunterdrückung (CLIR)
    • Gespräche per SRTP verschlüsseln
  • Routing (PBX weit)
    • Weiterleitung der Hauptnummer an Durchwahl festlegen
    • Standard Notfallrufnummer bei Ausfall von PBX definieren
  • Weiterleitungen
    • Permanente Umleitung
    • Umleitung bei Besetzt
    • Umleitung nach bestimmter Klingeldauer ohne Anrufannahme
    • Umleitung auf interne Ziele (Durchwahlen), externe Rufnummern oder die Sprachbox
  • Multi Ring
    • Definieren Sie einen Multi Ring auf der Hauptrufnummer oder einer Durchwahl
    • Fügen Sie diesem Multi Ring verschiedene Durchwahlen hinzu, welche bei einem Anruf alle gleichzeitig klingeln
    • Legen Sie die maximale Klingeldauer fest und definieren Sie eine Aktion bei nicht Erreichbarkeit, falls diese Dauer überschritten wird
      • Ansage abspielen
      • Weiterleitung zu interner oder externer Rufnummer
      • Weiterleitung zu Sprachbox
    • Ansage für Warteschleife (Text vor Melden)
    • Konfiguration einer Notfallrufnummer, auf welche umgeleitet wird, sobald alle Durchwahlen des Multi Rings offline sind
  • Kurzwahlen
    • Definieren Sie vierstellige Kurzwahlen mit Namen für oft benötigte Rufnummern
    • Sortieren, filtern und verwalten Sie alle Kurzwahlen zentral online
    • Kurzwahlen sind für jedes Endgerät (Durchwahl) der Telefonanlage verfügbar
    • Import von Kurzwahlen per CSV-Datei
  • Ansagen
    • Auswahl von 28 vorgefertigten, hochwertigen Ansagen
    • Eigene Ansagen im WAV oder MP3-Format hochladen
    • Hochgeladene WAV-Dateien in das effizientere MP3-Format konvertieren
    • Abspielen hochgeladener Ansagen
    • Ansagen über Tastencode am Endgerät aufsprechen und über das Kundenportal verwalten
    • Verschiedene Arten von Ansagen nutzen:
      • Begrüßungsansage
      • Warteschleife (Text vor Melden)
      • Haltemusik (Music on Hold)
      • Ansage für Angerufenen
      • Zeitabhängige Ansagen bei Urlaubszeit, speziellen Ereignissen etc.
      • Ansage außerhalb der Geschäftszeiten
      • Rückrufdienst Ansagen
  • Sprachbox (Anrufbeantworter)
    • Pro Durchwahl aktivierbar
    • Definieren Sie einen E-Mail Empfänger pro Durchwahl
    • Legen Sie eine eigene Begrüßungsansage pro Sprachbox fest
    • Spielen Sie die Nachricht online ab, laden Sie sie im MP3-Format herunter oder löschen Sie diese
  • Rückrufdienst
    • Anrufer können bei nicht Erreichbarkeit über ein Sprachmenü einen Rückruf anfordern
    • Rückrufwünsche werden per E-Mail an eine hinterlegte E-Mail Adresse gesendet oder können im Web-Portal eingesehen werden
    • Rückrufdienst kann für Endgeräte oder virtuelle Durchwahlen (globale Nutzung) genutzt werden
    • Ansagen können jeweils für die Rückruf Aktion und angeforderte Rückrufe konfiguriert werden
  • Globales Telefonbuch
    • Erstellen, editieren und löschen von Telefonbucheinträgen mit Festnetz, Mobilfunk und Fax Rufnummern
    • Import von Kontaktdaten als CSV- oder VCF-Datei
    • Export von Kontaktdaten als CSV-Datei
    • Synchronisation aller Kontaktdaten mit folgenden SIP Telefonen oder Anwendungen:
  • Online Status Log
    • Zeitlicher Verlauf der Online Status Wechsel (Online, Offline und Verzögert) der Durchwahlen
    • Filtern und Sortieren der Log-Einträge nach Zeitpunkt und Rufnummer
  • Verpasste Anrufe
    • Übersicht aller verpassten Anrufe mit Anrufart Besetzt oder nicht angenommen
    • Filtern und Sortieren von verpassten Anrufen nach Anrufer, Anrufzeit und Anrufart
  • Verwähler & IP Sperren Log
    • Übersicht aller fehlgeschlagenen, verwählten Anrufe sowie Anrufe zu Tarifzielen, welche nicht freigegeben sind
    • Filtern und Sortieren von Anrufen nach Hauptnummer, Durchwahl, Zielrufnummer, Tarifziel, lokale und externe IP-Adresse sowie Anrufzeit
    • Übersicht von temporären IP-Sperren, falls zu viele fehlgeschlagene Registrierungen für eine oder mehrere Durchwahlen angefallen sind
  • Dynamische Anrufgruppen
    • Dynamisches An- und Abmelden von Durchwahlen in Anrufgruppen über Endgeräte
    • Verwaltung der Anrufgruppenteilnehmer über das Kundenportal
    • Anzeige der angemeldeten Teilnehmer über die MyInno Ansicht in den Apps oder an unterstützten Endgeräten
  • Hotdesking
    • Flexibles An- und Abmelden von Durchwahlen an unterstützen Hardwaretelefonen der gleichen Modellreihe
    • Festlegen eines Anmelde PINs pro Durchwahl
    • Aktivieren und Deaktivieren der Hotdesking Funktion pro Durchwahl und Endgerät
  • Verwaltung von Durchwahlen
    • Übersichtliche Darstellung aller Durchwahlen mit dessen aktivierten Funktionen
    • Einsicht des Live Online Status einer Durchwahl mit (Online, Offline) inklusive Netzwerkdaten wie IP-Adresse, Port und Latenz
    • Festlegen einer Durchwahl Bezeichnung
    • Ein- bis vierstellige Durchwahlen anlegen und bearbeiten
    • Setzen eines sicheren SIP Passworts pro Durchwahl
    • Aktivieren einer Sprachbox oder eines Rückrufdienstes pro Durchwahl
    • Rufnummer Signalisierung (Nur Hauptnummer, Rufnummer mit eigener Durchwahl oder einer Durchwahl eines Mitarbeiters bzw. Anrufgruppe)
    • Blacklist und Anrufsperre per Durchwahl
    • Einzelgesprächsnachweis je Durchwahl
    • Analoge Nebenstelle mit eigener Durchwahl (Fax, Anrufbeantworter, Türsprechstelle, usw.)
    • Notfallrufnummer bei Ausfall des Telefons pro Durchwahl definieren
    • Pro Durchwahl Gespräche per SRTP verschlüsseln
    • Ansagen für die Warteschleife, für den Angerufenen oder eine Begrüßungsansage für jede Durchwahl separat festlegen
  • Geschäftszeiten
    • Flexible Einrichtung von Geschäftszeiten
    • Definieren Sie Aktionen außerhalb Ihrer Geschäftszeiten:
      • Abspielen einer Ansage
      • Anruf auf externe Rufnummer umleiten
      • Anruf auf Sprachbox umleiten
    • Nehmen Sie direkte Anrufe von bestimmten Durchwahlen von der Geschäftszeitenabfrage aus
    • Österreichische Feiertage berücksichtigen und als außerhalb der Geschäftszeiten festlegen
    • Direkte Anrufe auf virtuelle Durchwahlen, Anrufgruppen, IVR-Menüs, dem Konferenzraum oder interne Telefonate von der Geschäftszeitenabfrage ausnehmen
    • Verschiedene Geschäftszeiteneinträge unabhängig voneinander aktivieren oder deaktivieren
  • Anrufgruppen
    • Teilen Sie interne Durchwahlen und externe Rufnummern in eine Anrufgruppe ein
    • Festlegen einer Bezeichnung
    • Legen Sie die Anrufgruppe auf die Hauptnummer oder auf eine virtuelle Durchwahl
    • Bestimmen Sie eine Anrufverteilung für die Anrufgruppe fest:
      • Alle Durchwahlen klingeln gleichzeitig
      • Durchwahlen werden nach einer bestimmten Reihenfolge an geläutet
      • Anrufe werden gleichmäßig an alle Durchwahlen verteilt
      • Durchwahl mit den wenigsten Anrufen erhält den Anruf
      • Anruf wird zufällig an eine Durchwahl verteilt
    • Definieren Sie eine Warteschleifen Musik für Ihre Anrufer
      • Spielen Sie die Warteschleifen Musik optional bei internen Anrufen ab
    • Legen Sie eine Begrüßungsansage fest
    • Definieren Sie eine Ansage für den Angerufenen
    • Definieren Sie die maximale Klingeldauer pro Durchwahl und die Anzahl der Versuche unterschiedliche Durchwahlen zu erreichen
    • Legen Sie Aktionen wie Ansage abspielen oder Weiterleitung zu einer externen Rufnummer oder Sprachbox bei nicht Erreichbarkeit fest
    • Konfiguration einer Notfallrufnummer auf welche umgeleitet wird sobald alle Durchwahlen der Anrufgruppe offline sind
    • Optionale Limitierung der eingehenden Anrufe bevor die Aktion bei Nicht Erreichbarkeit ausgeführt wird
    • Ansage für Angerufen bei Anrufweiterleitung von einer bestimmten Rufnummer
  • IVR Menü
    • Erstellen Sie umfangreiche, verschachtelte IVR-Systeme und verwalten Sie diese bequem per Browser
    • Legen Sie ein IVR-Menü mit einer Ansage auf Ihre Hauptrufnummer oder eine virtuelle Durchwahl
    • Definieren Sie verschiedene Ziffern Tasten (1-9) für Ihre IVR Menü Elemente und Aktionen (Ansage abspielen, Weiterleitung zu Rufnummer oder Sprachbox), welche bei der Auswahl von diesen ausgeführt werden
    • Definieren Sie eine Standard Zielrufnummer (Catch-All), zu welcher alle Anrufe weitergeleitet werden, falls keine oder eine ungültige Auswahl Taste eingegeben wird
    • Legen Sie eine Warteschleifen Musik für externe Weiterleitungen fest
    • Signalisierung einer Bezeichnung an die Weiterleitungsrufnummer
    • Konfigurieren einer Ansage für den Angerufenen an der Zielrufnummer
  • Anrufsperren (PBX weit oder pro Durchwahl)
    • Sperren von eingehenden Anrufen
    • Sperren von ausgehenden Anrufen
    • Sperren von aus und eingehenden Anrufen (nur PBX interne Telefonie möglich)
    • Sperren von allen Anrufen
    • Unterdrückte Anrufe abweisen
    • Ansage für unterdrückte Anrufer abspielen
    • Sperre von Tarifzielen für ausgehende Anrufe
      • Ausgehende Sperre von Mehrwertnummern
      • Ausgehende Sperre von Auslandsgesprächen
      • Ausgehende Sperre von Mehrwertnummern und Auslandsgesprächen
      • Ausgehenden Tarifziele sperren (Mehrwertnummern, Ausland, Mehrwertnummern und Ausland oder nur DACH-Region und Italien erlauben)
  • Blacklist (PBX weit)
    • Eingehende Anrufe von benutzerdefinierten Rufnummern unterbinden
    • Hinzufügen einer Bezeichnung für jede gesperrte Rufnummer
  • Gesprächslimit (PBX weit)
    • Hinterlegen Sie ein Limit in Euro und lassen Sie sich beim Erreichen von 80% und 100% des Limits per E-Mail benachrichtigen
    • Anzeige der Gesprächskosten der letzten 6 Monate
  • Anrufstatistiken
    • Anzeige von Anrufen nach Tarifziel gruppiert oder als Einzelverbindungsnachweise (EVN)
    • Sortieren der Anruftabelle nach Rufnummern, Tarifname, Zeitdauer, Kosten
    • Filtern der Anruftabelle nach Rufnummern, Tarifname, Zeitdauer, Kosten
    • Nicht maskierte Darstellung von Rufnummern gemäß § 100 des TKG
    • Dynamische Anzeige der Anrufkosten nach definierter Filterung
    • Kopieren der Anrufdaten in die Zwischenablage
    • Export der Anruferdaten als CSV- oder Excel-Datei
  • Präsenzmanagement
    • Setzen eines Präsenzstatus pro Durchwahl am Endgerät (Telefon oder Smartphone App) oder über das Kundenportal
    • Filtern und Sortieren der Präsenzstatus nach Durchwahl und Name
    • Anzeigen des Präsenzstatus und seit dem ein Status besteht (in Tagen und Stunden) im Kundenportal oder in der MyInno Ansicht der Smartphone bzw. Desktop App und unterstützen Endgeräten
    • Weiterleitung für den Präsenzstatus Nicht verfügbar konfigurieren
    • Präsenzstatus in der Anrufüberwachung berücksichtigen und die BLF-Taste einer überwachten Durchwahl aufleuchten lassen (Kurze abwesend, Nicht verfügbar)
    • Verwenden nachfolgender Präsenzstatus:
      • Verfügbar
      • Verfügbar (Am Arbeitsplatz)
      • Verfügbar (Home Office)
      • Kurz Abwesend
      • Kurz Abwesend (Gleich zurück)
      • Kurz Abwesend (Pause)
      • Kurz Abwesend (Besprechung)
      • Nicht verfügbar
      • Nicht verfügbar (Unterwegs)
      • Nicht verfügbar (Nicht stören)
      • Nicht verfügbar (Urlaub)

Einige dieser Telefoniefunktionen müssen von dem Endgerät unterstützt werden, um genutzt werden zu können. Innosoft empfiehlt den Einsatz von Mitel Geräten, da diese ausgiebig getestet wurden und eine reibungslose Funktionalität gewährleistet wird. Alternativ hat Innosoft auch erfolgreich Snom, Yealink und Grandstream Telefone getestet und bietet spezielle Konfigurationsdateien für diese an. Bitte treten Sie direkt mit Innosoft in Kontakt, um sich über den Kauf von Hardware Telefonen zu informieren.

Zusatzleistungen


Neben den Standard Features bietet Innosoft Zusatzleistungen zur MyInno PBX Produktreihe an, welche durch einen monatlichen Aufpreis erworben werden können.

Computer Telefon Integration (CTI)

Nehmen Sie direkt per Tastendruck Anrufe am PC an oder rufen Sie Ihre Kontakte direkt über Programme wie Outlook an. Lassen Sie sich Kundendaten des Anrufers automatisch über Ihr CRM-System anzeigen und vieles mehr.

Fax2Mail + Mail2Fax

Nutzen Sie Fax2Mail, um Fax Nachrichten bequem per E-Mail zu erhalten. Zusätzlich können Sie ausgehende Faxe direkt per E-Mail oder über die MyInno Fax2Mail Web Anwendung versenden.

Desktop Softphone

Das Softphone kann unter Windows oder Mac OS als Client genutzt werden. Durch die Integration in die Telefonanlage ist der Softclient in wenigen Minuten einsatzbereit und synchronisiert Daten wie Telefonbuch Kontakte automatisch.

Smartphone App

Integrieren Sie Ihre Smartphones innerhalb weniger Minuten in die Cloud Telefonanlage. Per Android oder iOS App lassen sich Funktionen der Telefonanlage am Smartphone nutzen.

Konferenzen

Legen Sie einen Konferenzraum auf eine Ihrer Durchwahlen, schützen Sie den Zutritt auf diesem per PIN und konfigurieren Sie weitere Einstellungen wie Warteschleifen und Ansagen für alle Konferenz Teilnehmer.

Sprachaufzeichnungen

Zeichnen Sie Gespräche mit Ihren Kunden dauerhaft oder per Tastendruck auf. Die gesammelten Sprachdateien können Sie anschließend eine beschränkte Zeitdauer über die MyInno Web Anwendung herunterladen.

Preise


Die Pakete bieten denselben Telefonanlagen Funktionsumfang. Es unterscheidet sich die Anzahl der zur Verfügung stehenden Durchwahlen und damit die Anzahl der gleichzeitigen Gesprächskanäle für alle aus- und eingehenden Anrufe.

Wir bieten auch maßgeschneiderte Pakete mit einer von Ihnen benötigten Anzahl von Durchwahlen an.

Eine Durchwahl kann standardmäßig nur bei einem einzigen Endgerät genutzt werden. Fragen Sie bei uns an, falls Sie eine Multi-Registrierung für einige oder alle Nebenstellen benötigen.

Paket

Bronze Einstiegspaket

Silber Kleines Büro

Gold Unser Bestseller

Platin Für Kleinunternehmen

Diamant Für Großkunden

Rufnummer mit Vorwahl Ihres Firmensitzes ¹
Anzahl der inkludierten Durchwahlen

2

5

10

25

50 oder mehr

Preis pro Monat 14,90 Euro 34,90 Euro 64,90 Euro 149,90 Euro Maßgeschneidert
Aktivierungsgebühr 19,90 Euro 34,90 Euro 49,90 Euro 99,90 Euro Maßgeschneidert
SIP Trunk Inkludiert Inkludiert Inkludiert Inkludiert Inkludiert
Rufnummernmitnahme
(Falls notwendig)
Tarif Preise Bronze Tarife Bronze Tarife Silber Tarife Silber Tarife Gold Tarife
Taktung / Abrechnung Sekundengenau Sekundengenau Sekundengenau Sekundengenau Sekundengenau
Österreich Festnetz 0,025 Euro 0,025 Euro 0,02 Euro 0,02 Euro Auf Anfrage
Österreich Mobilnetz 0,10 Euro 0,10 Euro 0,085 Euro 0,085 Euro Auf Anfrage
Desktop Softphone
Smartphone App ³ ³ ³
Multi-Registrierung Auf Anfrage
Anfragen Anfragen Anfragen Anfragen Anfragen

Alle Preise sind zuzüglich 20% Mehrwertsteuer.

Fragen Sie bei uns an, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.

³ Nicht inkludiert aber nach einmaliger Einrichtungsgebühr von 19,90 Euro kostenlos nutzbar.

Beim Wechsel zu Innosoft 30 bis 50% an Telefoniekosten sparen:

Vertragsdauer

Die Vertragsdauer der MyInno PBX Produktreihe beträgt 12 Monate. Nach dem Ablauf dieser Vertragslaufzeit besteht eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Eine Kündigung muss Innosoft bis zum 10. eines Monats erreichen, damit diese für das entsprechende Monat angerechnet werden kann.

Abrechnung

Die Abrechnung erfolgt jeweils monatlich nach dem Ende des Leistungszeitraums. Falls die Bestellung nach dem 15. erfolgt, wird für diesen Monat nur die halbe Grundgebühr verrechnet.

Produktwechsel

Falls Ihr Unternehmen wächst und Sie mehr Durchwahlen benötigen, können Sie jederzeit auf ein größeres Paket wechseln. Die Umstellung erfolgt durch Innosoft sehr rasch und benötigt im Regelfall längstens einen Werktag.

Kundenberichte


Videos & Screenshots


Folgende Videos und Screenshots zeigen die MyInno PBX Oberfläche und geben einen Einblick wie unkompliziert sich die Cloud Telefonanlage von Innosoft verwalten lässt. Bei der Neuentwicklung der virtuellen Telefonanlage wurde großer Wert auf die Verwendung von moderner Web-Standards und möglichst einfache Bedienung gelegt. Jede einzelne Funktion und Einstellung von MyInno PBX wird ausführlich im umfangreichen Help Center beschrieben.

Kurze Einführung & Leistungsübersicht der Cloud Telefonanlage

Kurze Einführung

Durchwahlen Einstellungen

Durchwahlen Einstellungen

Ansagen Verwaltung

Ansagen Verwaltung

PBX Weiterleitungen

PBX Weiterleitungen

PBX Anrufverteilung

Anrufverteilung

PBX Geschäftszeiten

Geschäftszeiten

Smartphone App

Smartphone App

Innosoft CTI-Client<

Innosoft CTI-Client

Globale Einstellungen der Cloud Telefonanlage
Konfiguration von globalen und zeitabhängigen Ansagen
Konfiguration der Geschäftszeiten und von Aktionen außerhalb von diesen
Konfiguration eines globalen Gesprächlimits
Sprachbox Verwaltung der Cloud Telefonanlage
IVR Menü Verwaltung

Downloads


Ihre Ansprechpartner


Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt, falls Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen. Wir lassen Ihnen auch gerne ein unverbindliches Angebot zu kommen.

Rene Deutschmann

Rene Deutschmann
Telefon: 0800 81 88 88
E-Mail:

Richard Dax

Richard Dax
Telefon: 0800 81 88 88
E-Mail:

Daniel Hirschbichler

Daniel Hirschbichler
Telefon: 0800 81 88 88
E-Mail: