Mithilfe der Supportsoftware können wir Ihren Computer fernwarten und Sie bei der Behebung einer Störung unterstützen. Bitte lesen Sie die Anleitung sorgfältig durch und treten Sie anschließend mit uns telefonisch in Kontakt.
Laden Sie den Support Client auf Ihren Windows
oder Mac OS
Computer herunter. Nachfolgende Screenshots
zeigen den weiteren Ablauf unter Windows. Unter Mac OS ist der Ablauf nahezu identisch.
Download Innosoft Support Client
Doppelklicken Sie die heruntergeladene Datei nun und bestätigen Sie den Sicherheitshinweis mittels Ausführen
.
Der Client startet nun und Sie sehen unter Ihre ID
die ID Nummer Ihres Clients, welche Sie uns am
Telefon ansagen müssen.
Sobald Sie auf Abbrechen
klicken, wird die Fernwartung beendet und es ist nicht mehr möglich Ihren Computer
zu kontrollieren.
Die Innosoft GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme. Der Kunde ist für die Sicherheit seiner Daten vollkommen selbst verantwortlich. Die Haftung ist ausschließlich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt. Innosoft übernimmt keine Haftung für nicht verursachte Störungen, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support Einsatz stehen.
2003 - 2024 © Innosoft GmbH Impressum | AGB | Datenschutzhinweis