Mithilfe der Supportsoftware können wir Ihren Computer fernwarten und Sie bei der Behebung einer Störung unterstützen. Bitte lesen Sie die Anleitung sorgfältig durch und treten Sie anschließend mit uns telefonisch in Kontakt.

Schritt 1

Laden Sie den Support Client auf Ihren Windows oder Mac OS Computer herunter. Nachfolgende Screenshots zeigen den weiteren Ablauf unter Windows. Unter Mac OS ist der Ablauf nahezu identisch.

Download Innosoft Support Client

Schritt 2

Doppelklicken Sie die heruntergeladene Datei nun und bestätigen Sie den Sicherheitshinweis mittels Ausführen.

Screenshot Windows Sicherheitswarnung

Schritt 3

Der Client startet nun und Sie sehen unter Ihre ID die ID Nummer Ihres Clients, welche Sie uns am Telefon ansagen müssen.

Screenshot Innosoft Quick Support Client

Wichtige Hinweise

Sobald Sie auf Abbrechen klicken, wird die Fernwartung beendet und es ist nicht mehr möglich Ihren Computer zu kontrollieren.

Die Innosoft GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme. Der Kunde ist für die Sicherheit seiner Daten vollkommen selbst verantwortlich. Die Haftung ist ausschließlich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt. Innosoft übernimmt keine Haftung für nicht verursachte Störungen, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support Einsatz stehen.

Downloads

Informationsblatt zu kostenpflichtiger Entstörung