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Mehr erfahren KontaktSie benötigen nur einen Breitband-Internetzugang und eine SIP-fähige Telefonanlage, um das SIP Trunk Produkt von Innosoft zu nutzen. Die Zugangsdaten des SIP Trunks können Sie neben vielen weiteren Einstellungen bequem über die MyInno Web Anwendung konfigurieren und bei Ihrer IP Telefonanlage hinterlegen. Anschließend können Sie ab- und eingehend per VoIP über das Netz von Innosoft telefonieren.
Ihre bestehende Rufnummer kann jederzeit zu Innosoft portiert werden oder Innosoft teilt Ihnen eine neue geografische¹
oder standortunabhängige Rufnummer (0720) zu.
¹
Um geografische Rufnummern nutzen zu können, muss der Netzabschlusspunkt nach Bestimmungen der RTR
durch Innosoft realisiert werden. Falls der Netzabschlusspunkt durch einen anderen Anbieter hergestellt wird,
benötigen wir eine schriftliche Bestätigung. Diese Anforderung entfällt bei 0720 Rufnummern.
MyInno Trunk unterstützt Telefonanlagen und Softswitches von vielen verschiedenen Herstellern. Unsere Kunden nutzen erfolgreich Telefonanlagen folgender Hersteller:
Bei nicht SIP-fähigen Telefonanlagen kann IP-Telefonie mit einem VoIP-Gateway nachgerüstet werden. Dieses wird vor Ihre ISDN Telefonanlage geschaltet und wandelt IP Telefonie in ein Format um, welches Ihre Telefonanlage versteht. Ihre Anlage und Telefonapparate können dabei wie gehabt weiter verwendet werden. Kontaktieren Sie uns, falls Sie hierzu eine Beratung wünschen.
Innosoft vertreibt selbst keine Hardware Telefonanlagen, allerdings arbeiten wir mit mehreren namhaften Telefonanlagen Lieferanten wie Fiegl + Spielberger zusammen und realisieren gemeinsam mit diesen Ihren reibungslosen Wechsel zur IP Telefonie. Falls Sie keine Hardware Telefonanlage besitzen und die hohen Anschaffungskosten einer solchen scheuen, sehen Sie sich unser virtuelles Telefonanlagen Produkt an, welches denselben Funktionsumfang einer herkömmlichen Telefonanlage zu einem Bruchteil des Preise bietet.
Übersichtliche Darstellung aller Trunk Rufnummern mit definierbarer Bezeichnung, den zugewiesenen Gesprächskanälen und den aktivierten Features. Anzeige der Anmeldedaten und des Trunk Live Online Status mit IP, Port und Latenz.
Nutzen Sie den Trunk als VoIP Account mit einer Telefonanlage oder lassen Sie alle eingehende Anrufe an eine definierte Rufnummer weiterleiten. Hinterlegen Sie eine Notfallrufnummer, um beim Ausfall Ihres Trunk Accounts erreichbar zu bleiben.
Verwalten Sie Trunks Ihrer Kunden über einen zentralen Reseller Zugang. Übersicht aller zugewiesenen Kunden und einfache Verwaltung des Kunden SIP Trunks per Imitier-Funktion. Ansicht der Vertriebspartner Statistiken und Gutschriften.
Nutzen Sie unsere detaillierten Anrufstatistiken, um jederzeit über die angefallenen Telefoniekosten auf dem Laufenden zu bleiben. Die Anrufdaten lassen sich filtern, sortieren und können als CSV- oder Excel-Datei exportiert werden.
Überwachen Sie den Online Status Ihres Trunk Accounts und ziehen Sie Rückschlüsse auf dessen Erreichbarkeit und Netzwerk Latenz. Alle Log Einträge können beliebig sortiert oder nach bestimmten Kriterien gefiltert werden.
Setzen Sie ein SIP Passwort und konfigurieren Sie Einstellungen wie Signalisierungsprofile, CLIP no Screening, Rufnummernunterdrückung (CLIR) oder Anrufsperren und Blacklists für Ihren Trunk Account.
Nehmen Sie bestimmte Nebenstellen aus dem Trunk Routing aus und leiten Sie Anrufe auf externe Anrufziele um oder definieren Sie ein Backup Routing für diese Nebenstelle. Alle Rufumleitungen lassen sich sortieren und filtern.
Legen Sie ein Gesprächslimit in Euro für Ihren Trunk Account fest, um bei Erreichen von 80% und 100% des Limits per E-Mail informiert zu werden. Alle Limit Überschreitungen werden protokolliert und können in MyInno eingesehen werden.
Sortieren und filtern Sie alle Ihre verpassten Anrufe (Besetzt oder nicht entgegen genommen) eines bestimmten Zeitraumes. Der Einzelverbindungsnachweis lässt sich in die Zwischenablage kopieren oder als CSV- oder Excel-Datei exportieren.
Sehen Sie alle fehlgeschlagenen Anrufe, welche entweder Verwähler waren oder aufgrund von Anrufsperren blockiert wurden. Zusätzlich können Sie temporäre IP-Adressen Sperren durch fehlerhafte SIP Registrierungen einsehen.
CSV-
oder Excel-Datei
Besetzt
oder nicht angenommen
Die aufgelisteten Produktepakete besitzen denselben Funktionsumfang. Es unterscheidet sich ausschließlich die Anzahl der zur Verfügung stehenden Gesprächskanäle, welche die maximale Anzahl der gleichzeitig geführten aus- und eingehenden Telefonate bestimmt. Um eine reibungslose Telefonie zu gewährleisten, sollten Sie ein Paket mit genügend Gesprächskanälen wählen. Bei der Auswahl eines für Ihre Anforderungen optimalen Paketes, beraten wir Sie gerne.
sekundengenau
abgerechnet und Sie bezahlen somit nur das, was Sie auch tatsächlich telefonieren.Paket | Kupfer |
Bronze |
Silber |
Gold |
Platin |
Diamant |
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Rufnummer mit Vorwahl Ihres Firmensitzes ¹ |
||||||
Gesprächskanäle | 2 | 4 | 6 | 12 | 20 | 50 |
Preis pro Monat | Auf Anfrage | Auf Anfrage | Auf Anfrage | Auf Anfrage | Auf Anfrage | Auf Anfrage |
Aktivierungsgebühr | Auf Anfrage | Auf Anfrage | Auf Anfrage | Auf Anfrage | Auf Anfrage | Auf Anfrage |
Rufnummernmitnahme (Falls notwendig) |
||||||
Web Verwaltung | ||||||
Tarif Preise | Bronze Tarife | Bronze Tarife | Silber Tarife | Silber Tarife | Gold Tarife | Gold Tarife |
Taktung / Abrechnung | Sekundengenau | Sekundengenau | Sekundengenau | Sekundengenau | Sekundengenau | Sekundengenau |
Österreich Festnetz | 0,025 Euro | 0,025 Euro | 0,02 Euro | 0,02 Euro | Auf Anfrage | Auf Anfrage |
Österreich Mobilnetz | 0,10 Euro | 0,10 Euro | 0,085 Euro | 0,085 Euro | Auf Anfrage | Auf Anfrage |
Anfragen | Anfragen | Anfragen | Anfragen | Anfragen | Anfragen |
Pakete mit mehr als 50 Gesprächskanälen sind auf Anfrage erhältlich.
Die übliche Vertragsdauer des MyInno Trunk Produktes beträgt 12 Monate
. Nach dem Ablauf dieser Vertragslaufzeit besteht eine
Kündigungsfrist von 30 Tagen
. Eine Kündigung muss Innosoft bis zum 10. eines Monats
erreichen, damit diese für das
entsprechende Monat angerechnet werden kann.
Die Abrechnung erfolgt jeweils monatlich nach dem Ende des Leistungszeitraums. Falls die Bestellung nach dem 15.
erfolgt, wird für
diesen Monat nur die halbe Grundgebühr
verrechnet.
Falls Ihr Unternehmen wächst und sich Ihre Anforderungen ändern, können Sie jederzeit auf ein größeres Paket mit mehr Gesprächskanälen wechseln. Die Umstellung auf ein höheres Paket erfolgt unkompliziert und benötigt im Regelfall längstens einen Werktag.
19,90 Euro
.
Stellen Sie vor einem Downgrade bitte sicher, dass Sie auch tatsächlich nur die Anzahl der Gesprächskanäle des kleineren
Paketes nutzen.
Die Bilder zeigen die MyInno Trunk Web-Verwaltung namentlich die Trunk Übersicht, die Trunk Konfigurationseinstellungen, die Routing Einstellungen, die Trunk Rufumleitungen, die Gesprächslimit Verwaltung und das Online Status Log.
Ein SIP Trunk wird bei IP Telefonanlagen oder Softswitches eingerichtet und ermöglicht es eine Vielzahl von gleichzeitigen Gesprächsverbindungen über eine einzelne Rufnummer mit einem VoIP Provider wie Innosoft abzuwickeln. Bei der Trunk Technik wird zusätzlich das Akronym SIP angeführt, da die Kommunikation für den Gesprächsauf- und Gesprächsabbau über das Session Initiation Protocol erfolgt.
Eine Hauptrufnummer (oder Kopfnummer) ist jeweils mit einem SIP Trunk Account verknüpft, welcher aus Benutzername und Passwort besteht. Diese Zugangsdaten können bei einem Endgerät wie einer Hardware Telefonanlage hinterlegt werden, um die Kanäle eines VoIP Trunks zu nutzen und aus- und eingehende Gespräche darüber abzuwickeln. Die Telefonanlage dient als Vermittlungsstelle zwischen den Telefonen im Kunden Netzwerk und leitet externe Anrufe gebündelt über den SIP Trunk an den VoIP Anbieter weiter. Die Telefonanlage kann nicht nur die von Innosoft zugeteilte Hauptrufnummer, sondern für jedes Endgerät eine eigene Nebenstelle (Durchwahl) signalisieren, damit diese Gerät von Teilnehmern auch eingehend erreichbar sind. Für diese Funktionalität ist der SIP Trunk und das Feature CLIP (no screening) verantwortlich.
VoIP ist die Zukunft der Telefonie und wird die traditionelle Telefonie vollständig ersetzen, weshalb Sie auf der sicheren Seite sind, wenn Sie sich für IP Telefonie entscheiden.
Falls Ihr Unternehmen wächst und Sie kurzfristig mehr Kapazität benötigen, können wir Ihnen flexibel innerhalb eines Werktages zusätzliche Gesprächskanäle zuteilen.
Durch den Einsatz von VoIP entfällt die Notwendigkeit eines Festnetz- oder ISDN Multi-Anschlusses, wodurch Kosten eingespart werden.
VoIP besticht im Vergleich zur herkömmlichen Telefonie durch günstigere Telefoniekosten. Bei einem hohen Minutenaufkommen zu einem bestimmten Tarifziel sind zudem Vergünstigungen verhandelbar.
Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt, falls Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen. Wir lassen Ihnen auch gerne ein unverbindliches Angebot zu kommen.
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