03.02.2014

Reinfried Herbst zieht Gewinnerin des Samsung Galaxy S4 Mini

Anlässlich der Eröffnungsfeier unseres Mobilfunkfachgeschäfts in der Speckbacherstraße 12 in St. Johann zum Nikolaustag letzten Jahres haben wir ein Samsung Galaxy S4 Mini im Wert von 400 Euro verlost. Die zahlreichen Besucher, die am Eröffnungstag und in den Tagen danach unseren Shop besucht haben, hatten bis zum Donnerstag, den 23. Januar, Gelegenheit, ihre Kontaktdaten zu hinterlassen und sich so die Chance auf ein brandneues Smartphone zu sichern.

Für kompetente unparteiische Unterstützung bei der Ziehung konnten wir Reinfried Herbst gewinnen, den erfolgreichen Profi-Skifahrer, Slalom-Gesamtweltcupsieger 2009/10 und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele in Turin, der auch bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi wieder an den Start gehen wird. Aufgrund seiner Teilnahme beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel und beim Weltcup in Schladming konnte er einen Abstecher einlegen und uns besuchen.

Wie nicht anders zu erwarten, hat er die Aufgabe bravourös gemeistert und eine glückliche Gewinnerin ermittelt.

And the winner is:

Marina Mattevi aus Kirchdorf

Wir wünschen Marina viel Spaß mit ihrem neuen Samsung-Smartphone und auch weiterhin viel Glück. Und für alle, die diesmal nicht so viel Glück hatten, haben wir weitere, vielleicht passende Angebote in unserem Shop. Andi Egger und sein Team beraten gerne!

 

Innosoft Gewinnspiel Galaxy S4 Innosoft Team mit Reinfreid Herbst Innosoft Verlosung Reinfried Herbst