August 2011

Ein verlässlicher Partner für das Rote Kreuz Innsbruck

Logo Rotes Kreuz Innsbruck Bei einem Notfall schnell und verlässlich telefonisch erreichbar zu sein, ist für das Rote Kreuz Innsbruck ein absolutes Muss. Das ist mit ein Grund warum sich der gemeinnützige Verein für die St. Johanner Firma Innosoft GmbH als Telefonanbieter entschieden hat. Das Rote Kreuz Innsbruck telefoniert seit Dezember 2009 mit der VoIP-Telefonie von Innosoft. Verlässlichkeit und neueste Technik sind zwei wesentliche Faktoren, die das Rote Kreuz Innsbruck an den Dienstleistungen von Innosoft besonders schätzt.

Rodler liegen goldrichtig

Um eine andere Art von Einsätzen handelt es sich beim Österreichischen Rodelverband und trotzdem geht es auch hier um die Verlässlichkeit der Telefondienstleistung. Letztes Jahr konnte der Verband bei Olympia Silber und Gold sichern und liegt jetzt goldrichtig bei Innosoft als Telefonanbieter. Innosoft bietet für den Österreichischen Rodelverband das ideale Paket. Mit der St. Johanner Firma hat der österreichische Rodelverband einen zukunftsorientierten Partner gewonnen, der in puncto Technik immer am neuesten Stand ist. Weiters profitiert der Verband von den attraktiven Tarifen, wozu auch das günstige Telefonieren ins Ausland zählt. Dies ist aufgrund der internationalen Aktivitäten des Rodelverbandes ein sehr wichtiger Aspekt. Die IP-Telefonie von Innosoft bietet die optimale Lösung für den österreichischen Rodelverband.

Auch im Ausland günstig telefonieren

Wie die meisten Profisportler sind auch die österreichischen Rodler oft international unterwegs. Damit die Mitglieder des Rodelverbandes bei Auslandsrennen ebenso bequem und günstig in ihre Heimat telefonieren können, wird dem Kunden der Innosoft CTI-Client zur Verfügung gestellt. Der Client ist eine Software, welche auf dem PC oder Laptop installiert wird und das Telefonieren auch im Ausland ermöglicht.

VoIP (Internettelefonie) individuell einsetzbar

Die Telefonlösungen dieser Kunden zeigen, dass Innosoft nicht nur klassische Betriebsstrukturen bedienen kann. Der Einsatz von VoIP ist sehr vielfältig. Auf fast jede Problemstellung schneidert der Tiroler VoIP Anbieter ein eigenes Paket und passt die Produkte den aktuellen Gegebenheiten und Bedürfnissen des Kunden an.

Neue Herausforderungen

Vielleicht sind auch Sie an einer neuen Telefonlösung für Ihr Unternehmen oder Ihren Privathaushalt interessiert? Mehr Informationen zu Servicerufnummern, der virtuellen Telefonanlage und Telefontarifen für Business Kunden finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten. Gerne können Sie sich auch telefonisch unter der kostenlosen Service-Hotline 0800 81 88 88 beraten lassen.