08.01.2013

Autohaus SparerAutohaus A&H Sparer GmbH vertraut auf moderne Internettelefonie

Passend zum neuen, modernen Gebäude hat sich das Autohaus Sparer auch für die neue Form der Telekommunikation entschieden und ist zum VoIP-Anbieter Innosoft gewechselt.

Das Autohaus Sparer besteht schon seit den 1930er Jahren und hat sich als erfolgreiches Familienunternehmen immer wieder gewandelt, um der jeweiligen Zeit und den Kundenwünschen gerecht zu werden. Von den Anfängen als Werkstatt für Zweiräder, Spenglerei und Lackiererei zu einem Autohaus mit einem breiten Angebot an Marken: Opel (seit 1963), dann Suzuki (seit den 1990ern), später Saab und seit 2006 auch Chevrolet, um das Angebot vom kleinen Stadtwagen bis zur Luxusklasse zu vervollständigen. Das Familienunternehmen ist längst erfolgreich an drei Standorten vertreten und unterhält zusätzlich ein 2-Rad-Center, das „Bikers Best“, um durch sein breites Angebot und den Service eines Familienunternehmens zu überzeugen.

Verlässlicher Partner für moderne VoIP-Technologie

Getreu seiner bisherigen Entwicklung setzt die A&H Sparer GmbH zukünftig auch bei der Telekommunikation auf die Technologie der Zukunft und telefoniert über das Internet. Um diese Technik bestmöglich nutzen zu können, verlässt sich das Autohaus zukünftig auf die Innosoft GmbH, die von Beginn an auf die Internettelefonie gesetzt hat und ihren Kunden ebenfalls den bestmöglichen persönlichen Service bieten möchte.

Innosoft-Trunk-Account – so einfach kann Internettelefonieren sein

Auch die A&H Sparer GmbH hat sich für die Innosoft-Trunk-Lösung entschieden. Die Umstellung erfolgt dabei denkbar einfach. Für den Kunden entsteht keinerlei Aufwand, die Telefonanlage und alle angeschlossenen Geräte können wie gewohnt weiterhin benutzt werden. Der größte Unterschied findet sich am Ende des Monats auf der Rechnung. Und beim Service, der bei Innosoft eine zentrale Rolle einnimmt.

Kundenvorteile bei der Vollportierung sind zum einen die Nutzung des leistungsstarken Innosoft-Netzes und die Möglichkeit des kostenlosen Telefonierens mit allen Innosoft-Kunden. Alle angeschlossenen Endgeräte (beliebig viele sind möglich) und Rufnummern können bequem über einen einzigen Account verwaltet werden. Die Trunk-Lösung von Innosoft ist dabei selbst für nicht SIP-fähige, ältere Telefonanlagen einsetzbar.

Mit Innosoft in die Zukunft

Möchten auch Sie mehr Geld für Weihnachtseinkäufe übrig haben, ohne auf moderne Telekommunikation in all ihren Facetten zu verzichten? Die Innosoft Theresia Hirschbichler KG berät Sie gerne, individuell auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt – vom Privatkunden bis hin zu großen Unternehmen wie z.B. der Renault Österreich GmbH, die wir ebenfalls zu unserem Kundenkreis zählen dürfen. Sie finden uns im Internet unter www.innosoft.at und erreichen das Innosoft-Team unter der kostenlosen Servicenummer 0800 81 88 88.