Die Pitztaler Gletscherbahn setzt auf höchste Leistung im Bereich VoIP Telefonie

26. Oct, 2014

Pitztaler GletscherDie Skisaison ist eröffnet: Mit der Wildspitzbahn auf den höchsten Gletscher Tirols in das höchste Café Österreichs

Pünktlich zum Weltcupauftakt in Sölden am vergangenen Wochenende ist der Winter in Tirol angebrochen. Zur Vorbereitung auf das sportliche Großereignis nutzen viele Weltcupteams die Pisten im Gebiet der Pitztaler Gletscherbahnen GmbH & Co KG. Das Unternehmen aus St. Leonhard im Pitztal betreibt an Tirols höchstem Gletscher neben den Seilbahnen auch die dazugehörige Berggastronomie und hat nicht nur für Profis ausreichend Übungshänge an dem schneesicheren Gletscher zu bieten, an dem von September bis Mai Skisaison ist. Wintersportler haben in dem skitechnisch mit dem Rifflsee-Skigebiet verbundenem Gebiet reichlich Auswahl: 40 Pistenkilometer bzw. 120 Hektar Pistenfläche vom Anfängerhügel bis zur Buckelpiste, mit Abfahrt bis ins Tal nach Mittelberg und Mandarfen. Wer lieber abseits bleibt, findet auch einsame Pulverschneehänge oder griffige Firnschneeabfahrten.


Kundenservice durch eine 0800 Servicenummer

22. Oct, 2014

Lottoland Lottospielen ist Glückssache, Kundenservice mit einer 0800-Nummer nicht

Längst lässt sich das Internet nicht mehr aus unserem Arbeits- und Freizeitleben wegdenken: Wir halten uns online über die Nachrichten auf dem Laufenden, telefonieren per VoIP-Telefonie und Breitbandinternetverbindung und streamen Filme. Und wer gern einmal sein Glück ausprobiert, ohne gleich zu viel zu riskieren, muss nicht mehr auf die abendliche Ziehung der Lottozahlen im Fernsehen warten, sondern findet bei Lottoland.at eine reiche Auswahl verschiedener Lotto- und Tippsysteme für seinen individuellen Geschmack und Geldbeutel.


Innosoft – Rettung für alle, die über zu hohe Telefonkosten klagen

10. Oct, 2014

Gastro Ärzte InnsbruckService ist alles – bei den Gastroärzten wie bei Innosoft

Kundenservice neu denken und definieren, und zwar vom Kunden aus. Das ist es, was Ivo Pancheri, Gründer und Inhaber der Die Gastroärzte GmbH, getan hat. Anstatt Gastronomiebetrieben teure Maschinen zu verkaufen und sich im Anschluss nur noch unwillig um den Service zu kümmern, hat er einen rund um die Uhr erreichbaren und zuverlässigen Reparaturservice für Großküchengeräte ins Leben gerufen, eben die Gastroärzte. Mit der 24-Stunden-Notrufnummer, die dank Innosoft auch wirklich rund um die Uhr zuverlässig erreichbar ist.


Innosoft - für alle, die einfach gut telefonieren wollen

02. Oct, 2014

QoolTOUR GmbH ReiseveranstalterFamiliengeführt, kundenorientiert, erstklassiges Leistungsangebot – das gilt für Innosoft und unsere Kunden wie die QoolTOUR GmbH

Nicht nur privat, sondern auch, wenn es ums Geschäft geht, suchen wir uns oft Gleichgesinnte. Daher wissen familiengeführte Unternehmen, die Wert auf Kundenzufriedenheit und ein entsprechendes Leistungsangebot legen, uns auch so zu schätzen, wie unser neuer Kunde, die QoolTOUR GmbH.